Gold Roger? (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Ich habe irgenwo gehört das es Gold Roger im Spiel gibt ist das wahr?
Und wenn es ihn wirklich gibt besitzt er dann Teufelskräfte?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:59 von Weiserkerl

15 Antworten

ne ihn gibt es nicht und wieso teufelskräfte er besitz doch gar keine xD

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:13 von cyote_starrk

xD Man weiss garnichts über seine kräfte nur als das er so stark war wie whitebeard
^^

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:20 von gelöschter User

stärker wie whitebeard und dragon

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 21:25 von chris_1007

hier bekommst du mehr onfo von gld.d.roger

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.o...

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 19:45 von marsel-1

des is whitebeard aber egal kannst ja dann links goldroger eingem

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 21:21 von heni_flenni

Natürlich NICHT! XD
Außerdem besaß gold d. roger nie Teufelsfrüchte, aber er besaß ein sehr starkes Haki.

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 17:10 von gelöschter User

Natürlich NICHT! XD
Außerdem besaß gold d. roger nie Teufelsfrüchte, aber er besaß ein sehr starkes Haki.

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 17:10 von gelöschter User

Was ist denn bitteschön ein Haki?

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 09:35 von Weiserkerl

mit haki kann man zb logianutzer angreifen oder wie shanks mit dem könighake monster verjagen oder schwache gegner ohnmächtig werden zu lassen gibt aber noch andere haki arten

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 09:39 von wargerymon

Cool welche arten denn alle?

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 19:29 von Weiserkerl

also es gibt 2 haki arten des is halt des normale was jeder hat und des königshaki von z.b. ruffy
und dann gibts verschiedene techniken
mit dem normalen haki kann man techniken erlernen in denen man z.b. des standort des gegners regestriert ohne ihn zu sehn also praktsich wenn ruffy von hinten angegriffen wird merkt er das durch sein haki
dann gibts die verteidigungstechnik damit kann ruffy haki in seinen händen haben so ungefähr und wenn ein genger schlägt kann der den mit der hand dann blocken
die technik kann man dann auch mit angriff kombinieren also schlägt er z.b. mit haki den gegner
des besondere is das er wenn er des macht logia frucht nutzer treffen kann also die frucht wirkungslos macht in dem moment
und dann die königshaki technik is das er seine gegner unmächtig machn kann wenn er des will in z.b. einer der ersten folgen wo man shanks ruffy das leben rettet benutzt er die technik um des seemonster zu vertreiben

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 21:21 von heni_flenni

die stärksten haki-nutzer sind shanks und rayleigh

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 23:09 von chris_1007

Wow ist ja cool und welches Haki hatte Gold Roger

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 10:09 von Weiserkerl

auch könig

jo shakns und reyleigh sin scho gut aber die tussn von amazon lilly sin auch net schlecht immerhin können se pfeile mit haki abschießen
und garp checkt des auch mit haki zu schlagen

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 10:58 von heni_flenni

Okay also hat Gold Roger keine Teifelsfrucht gegessen aber eins möchte ich noch wissen wann taucht eigentlich das erste mal Kreislradl auf der Typ da von der Marine!

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 15:30 von Weiserkerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)