G-Rang Garunga (MH Freedom Unite)

Ich bekomm ihn nicht hin. Ich hab ihn mit Götze und TodesX versucht und bin gescheitert.^^ Hat Jemand ein paar Tipps und kann mir sagen, was für ein Eq ich nehmen sollte?
Thx erst nachher.;p

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 20:17 von KingdomFantasyHunter

19 Antworten

Ich empfehle götze und blango z mit atk hoch(sehr)

(ich hab ihn mit kupfer blango zerstörer u blango z mit atk hoch(sehr) geschafft

Auf eine gute Jagd.
mfG FelyneKing

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:20 von FelyneKing

Vielen dank^^
Scheiße, hab mir eben die Blango Z für Schützen gemacht. :D

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:22 von KingdomFantasyHunter

die is auch arsch gut (auto nachladen =)

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 20:25 von FelyneKing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jo, die ist für den Yama.;)

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:28 von KingdomFantasyHunter

Ich hab yama (wie fast jedes monster) mit kupfer blango zerstörer und blango z gemacht

wüstenschweif is ne gute armbrust

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 20:31 von FelyneKing

Jo, ich hab mir Lavasturm gemacht und Große marienkäferkanone+ ;D Bei der marienkäferkanone bringts autonachladen richtig.^^

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 20:34 von KingdomFantasyHunter

stimmt, ich kann aber leider nich mit schwerer armbrust umgehen
(aber mit leichter dafür umso besser) =))

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 20:38 von FelyneKing

Bei mir ist es andersrum :D
Waffen mit Schild sind die besten.;P

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 20:42 von KingdomFantasyHunter

ich mag gs ls ds hammer lbg u bogen

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 20:46 von FelyneKing

Ja, Langschwert, Bogen und Hammer sind geil, aber Gewehrlanze ist für Nargacuga und Fatalis geil.;DD

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 20:51 von KingdomFantasyHunter

für fata is gewehrlanze sau stark, kann aber leider nich mit ihr umgehen =(

(ich finde viel popcorn is gut, und du?)

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 20:53 von FelyneKing

Schade, hab den G-Rang Narga nur mit Gewehrlanze geschafft.:D
Dämonischer Blizzard haut rein mit Affinität ;D
Viel popcorn schockt mit Streu 5 und dem geilen nachladegeräusch.:'D

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 21:01 von KingdomFantasyHunter

ja, ich hab den nagra mit dem heulendenHackebeil geschafft
(bist du auf facebook?)

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 21:03 von FelyneKing

Klar :D
Bin da aber nicht so aktiv ;p

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 21:07 von KingdomFantasyHunter

ich auch nich, soll ich dir meinen facebook namen sagen?

Antwort #15, 23. Februar 2011 um 21:08 von FelyneKing

Jop :D

Antwort #16, 23. Februar 2011 um 21:09 von KingdomFantasyHunter

Max Zenk (hab als Profilbild 'ne melynx die schwarze version der felynes) bin gerade angemeldet, stell mir einfach ne freundschafts anfrage (bitte sag mir schnell auf spieletipps bescheid ob du das machst

Antwort #17, 23. Februar 2011 um 21:17 von FelyneKing

Jo, mach ich :D

Antwort #18, 23. Februar 2011 um 21:19 von KingdomFantasyHunter

Muss jetzt off.;p

Antwort #19, 23. Februar 2011 um 21:20 von KingdomFantasyHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)