2 dumme fragen (FF 13)

also 2 fragen (jenny25 wird sie mir hoffentlich auch antworten :D) also 1. wo kann ich hier in spieletipps emails gucken -.- und 2. es geht um trapezohedron... ich weiss man kann viele mobs mit sehr wenig chancen (hab gehört 2%) ein trapezohedron droppen... auch hab ich gehört das trapez. ein fluxkatalysator ist und man den braucht umultima oda so lvl 100 zu machen... meine frage is jetz was ich für items brauche und wieviele um das bsp. fanal-sturmklinge danach 1 rang höher zu machen und danach zur ultima...ich checke gerade selber nich was ich für nen müll schreibe also ist meine welche und wieviele items bzw katal. brauch ich im ne waffe bis ultima zu machen? und woher weiss man welche ich für weöche waffe bzw. accessoire brauche?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 20:26 von afggen123

5 Antworten

Ich würd sagen lern Deutsch ^^
Die erste Frage wird ganz bewusst ignoriert..
Ähm also Fanal-Sturmklinge musst du bis das Sternchen kommt hochmachen das ist die STufe 26 nebenbei erwähnt dann steht da bei Ep ---/--- dann brauchst du ein Perowskit dann wird es (denke ich ist etwas her) zu einer Magnum-STurmklinge oder wie die heißt Stufe 8 oder 11 die musst du auf STufe 61 wars hochpushen und dann den trapez da draufhauen dann hast du ein Omega-Schwert nur weiß ich nicht ob das sofort auf Stufe 100 ist oder ob mans erst machen muss ich denke eher das zweite

Hatt das deine Frage beantwortet?
War mir i-wie nicht sicher was du da oben so zusammengeschireben hast <.<

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 11:17 von Shadow-Karnimani

Kleine Verbesserung zu Shadow-Karnimani :D Man muss das Ultima Schwert dann auch nochmal bis Level 100 bringen.

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 16:40 von jenny25

shadow keine sorge ich kann perfekt deutsch^^ nur hatte ein paar probleme mich da irgendwie richtig auszudrücken... und wie is das beim löwenherz? es gibt ya so items die 150 gil kosten und man braucht die 30 mal oder so kp... will da mal wissen welche items das sind un welche fluxkat. ich brauch?

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:47 von afggen123

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wenn du für den Multiplikator meinst die gibs in Bio Überleben und BlaBla wie das auch immer heißt kann grade nicht anchgucken bin bei Orphanus <.<
Also wenn du die meinst die den Multiplikator hochpushen das wären
alles was Organisch ist
Und alles was bei diesen Bio teil ist pusht das hoch
Fluxkaten brauchst du Rotlegierung und (wer hätte das gedacht?) trapez.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 12:11 von Shadow-Karnimani

haha :D okay danke und good luck bei orphanus :D aber jmd meinte das man aus dem bio-dingens da multiplik. kaufen muss die 150 gil kosten... naja egal gucke mal danke :D

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 17:35 von afggen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)