Nebenwirkungen? (Pokemon Soulsilver)

Hi!
Ich habe einen Action Replay DSi und cheate ziemlich oft. Ich wollt nur mal wissen ob das irgendwelche Nebenwirkungen haben kann?
Ich hab ja gehört, dass wenn man einmal cheatet dass dann irgendwann der Spielstand gelöscht wird oder das Spiel einfriert. Stimmt das?
Thx in vorraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 20:53 von Tigrex_killer97

10 Antworten

ne manche sagen das dann pokemon eier schlecht werden aber das sagen alle um vom cheaten abhalten

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 15:16 von Pikel

Da hst du irgendwas missverstanden. Es kann passieren dass dein Spiel von einem misslungenen Cheat einfriert oder dein Spielstand gelöscht wird. Das passiert allerdings nur sehr selten (du solltest nur sichere und getestete Codes benutzen dann ist die Chance auf Misserfolge gleich Null). Wenn du dir jedoch zb. bei Pokemon Spielverlaufrelevante Items cheatest anstatt sie zu finden kann das das Spiel durcheinanderbringen und zum abstürzen führen. Deshalb rate ich auch hier: erst cheaten wenn alles Reguläre erledigt ist. Aber wenn du heute cheatest und alles läuft gut dann passiert garantiert nicht irgendwann in der Zukunft irgenwas deshalb. :)

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 15:18 von xxGamer4Lifexx

xxGamer4Lifexx wo hastn das aufgeschnapt nichs passiert ich bin profi cheater und mir ist noch nie was passiert ich habe alle codes vür jedes spiel alle schon ausprobiert alle sind sauber

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 17:10 von Pikel

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
AUFGESCHNAPPT? ich glaub DU bist ganz bestimmt kein "profi cheater"! du hast vielleicht mal ein paar codes auf dein ar gezogen oder eingetippt und dich gefreut dass sie funktionieren! du hast doch keine ahnung wahrscheinlich cheatest du erst seit dem ds und denkst du wärst der überpro weil die codes von der datel seite alle funktioniert haben was? -.-' wow wenn du wirklich alle codes für alle spiele probiert hast da musst du ja wirklich lange gesessen sein, wo es doch allein für nintendo ds einige tausend spiele gibt :O *ironie* geh einfach weg von spieletipps und komm wieder wenn du hexadezimal kannst und mal deine eigenen codes entwickelt hast! DANN bist du ein pro.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 08:51 von xxGamer4Lifexx

xxGamer4Lifexx!
Mann,du hast ihn voll gemayert!

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 14:29 von Tigrex_killer97

was heißt denn gemayert :'D?
ja sorry kumpel aber ich hasse solche menschen^^ der hat bestimmt noch nie das unheilvolle knacken einer durch nen code zerrupften pokemon-edition gehört^^

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 16:46 von xxGamer4Lifexx

Übrigens das mit den schlechten eiern gibts wirklich aber nur in den advance spielen

http://www.pokewiki.de/Schlechtes_Ei

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 15:14 von draco777

oh mit ganz viel pech kriegt man die auch auf den ds-editionen :D

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 18:01 von xxGamer4Lifexx

Ich hab ein schl. ei

Antwort #9, 01. März 2011 um 15:37 von Passa123

ich auch

Antwort #10, 11. März 2011 um 18:27 von striker007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)