Halo 5 (Halo Reach)

Hi wie würdet ihr Halo 3 fortsetzen also ich würds so fortsetzen: ich fände cool wenn es ein Halo geben würde wo man den Sohn vom Gebieter spielt und man die Menschen verraten hat und jetzt gegen sie kämmft und dann der Masterchief wiedergefunden wird und man gegen ihn kämpfen und man ihm am Ende mit dem partikelschwert in den Bauch sticht und dann beim aufschlagen fällt sin Helm ab und man sieht dann sein Gesicht. Und beim Abspann sagt dann Cortina das gerade der Nachkommen deines Freundes (demGebieter) dich gerade niederstrecktcckt und dann sagt sie diesmal hast du leider nicht so viel Glück

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 21:42 von Pukix

25 Antworten

ich glaub mit deiner idee wirste dir hier nich so viele freunde machen. da der chief sehr beliebt ist.
außerdem denke ich nicht das die wichtigste person aus dem spiel so sterben würde oder überhaupt sterben wird!
es gibt genug andere möglichkeiten die story fortzusetzten die um einiges besser wären als deine überlegungen...sry aber is meine meinung

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 22:28 von chazych4z

Warum Halo 5?

Es gibt ja noch nicht mal ein 4...

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 23:03 von SoD-Shadow

Also den Chief würde ich nicht sterben lassen -.-
Aber es wäre mal cool wenn du die Eliten spielen würdest die ein bündnis mit den Menschen haben =) und ihr zusammen gegen die Jinralhanae Kämpft da diese die Allianz übernommen haben ;). Oder dass du die Vergangenheit als Blutsvater Spielst! Dass wäre auchmal Geil ... Aber den chief töten? nein danke... Und dass sein Helm abfällt sollte auch nie sein ... Das ist mit absicht so weil man sich selber als den chief vorstellen soll =)

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 23:12 von michel20

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
reach ist halo4

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 14:53 von acul141

reach is nicht hako4! enn dann schon halo 0 oder 0,5.

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 15:02 von John_117

Es würde so gar nicht zu Halo passennwenn Aliens mit Menschen zuasammenarbeiten bei halo ging es schon immer darum das Aliens zusammenarbeiten auser ganz kurz bei Halo3 aber sonst sah es besser aus wenn Shangheli am boden liegende Marines mit dem schwert niederstrecken das findest du in jedem Video von Halo und ich fänds auch cool wenn Zamee die Menschen in ihre nester wie in ODST diese Nester ziehen und mann dann schrei hört weil sie ihn auffressen diese Ideen hab ich von dem Video das Denkmal der Menschlichkeit

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 19:07 von Pukix

Aliens haben in halo die menschen schon immer gejagt

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 08:48 von Pukix

ich würde alles was in den vorgengern war in halo 5 einstezen also die ganzen waffen und alienrassen, außer die mission, die würd ich ja nicht reinsetzen ist ja selbst verständlich sonst würde man bei halo 5 die mission der vorgängeren machen

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 10:40 von VideoGameCandas

Anscheinend muss man deutlich sagen, dass es mancher kapiert:


Es gibt kein Halo 5, weil es bislang (noch) kein Halo 4 gibt.

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 13:06 von SoD-Shadow

Schau auf die hülle von halo reach da steht halo reach ist eigentlich halo 4

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 13:10 von Pukix

@pukix
wo soll das da stehen?

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 20:17 von sturmdrache

Schau einfach auf die hülle ofer. Auf werbungsprospeckte

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 20:13 von Pukix

der chief kann ja wieder gefunden werden aber er kämpft nicht gegen die alianz sonder weil diese ja down is gegen aufständische (rebellen) die leider bis jetzt nur im buch existieren

Antwort #13, 16. März 2011 um 15:46 von jon-117

Ichh hab auch gemeint das die eliten (die überleben)die Menschen (die überlebten)!verraten !

Antwort #14, 16. März 2011 um 17:02 von Pukix

nein sie werden nicht verraten aber am ende von halo 3 sag so ein Admiral zum Gebieter:ich danke ihnen für alles aber ich kann nicht verzeihen was ihr volk meinem angetan hat
dann fliegt der gebieter weg mit seinem schiff

Antwort #15, 16. März 2011 um 18:00 von jon-117

Und ich hab mir gedacht das meine geschichte viele jahre danach spielt und die menschen dann von den Eliten(shanghelii) verraten werden und das sind viele jahre später wo thel vadamee (der arbiter schon nachkommen hat die dann den Masterchif töten !

Antwort #16, 16. März 2011 um 18:24 von Pukix

was dannach passiert weiss ich net
die bücher gehen nur bis h2 und ein 5ter teil wird nicht rauskommen da die Halo-Trilogie beendet ist(Spiele mit dem Master Chief)

Antwort #17, 16. März 2011 um 22:16 von jon-117

es muss noch ein teil rauskommen, weil die story von h3 sollte eig schon in h2 drin sein und es sollten schon immer drei teile rauskommen. also müssen dei noch etwas übrig haben.

Antwort #18, 17. März 2011 um 14:43 von John_117

nochmal für alle
des was halo reach passiert(inhaltlich) ist eigentlich totaler scheis
1 die autumn ist nicht von reach gestartet sondern aus einem anderem system gesprungen
2. der chief war zur zeit der "angeblichen starts auf einer station über reach und hat nav daten gelösch

Antwort #19, 18. März 2011 um 14:26 von jon-117

OMG ich weis das du es nicht weist die geschichte hab ich erfunden hab übrigens alles durch bücher und spiele!

Antwort #20, 18. März 2011 um 15:32 von Pukix

@ jon-117 er iat auf der autum und kommt im orbit über halo aus dem slip stream.
das kann man ganz am ende vom ersten buch lesen.

Antwort #21, 18. März 2011 um 17:15 von John_117

ach ne!?!
des hab ich auch gewusst aber die autumn ist nich von reach gestartwt sondern von wo anders als unterstützung kekommen und dann sind sie abgehauen

Antwort #22, 21. März 2011 um 22:11 von jon-117

Stimmt und Cortana war von haus aus auf der Autummn

Antwort #23, 23. März 2011 um 19:43 von Pukix

naja in reach fällt der name cortana nicht und deshalb könnte das in reach so ne art update sein.
wegen dem shiff: hab gestern nochmal das ende gelesen, und ja ihr habt recht.
da hat bungie wohl mist gebaut oO

Antwort #24, 24. März 2011 um 20:26 von John_117

Halo reach spiel inhaltig vor den ersten drei + odst(4. Teil)
Und Bungie macht kein halo mehr das macht jetzt 343-industries und es wird nur ein remake von Halo CE, Halo 2 und Halo 3 geben keine neuen Teile sonst macht 343-industries totalen schwachsinn.
Aber wär schon cool wenn der Master-Chief wiedergefunden wird und
mit dem Arbiter (Gebieter) Wie jon-117 schon sagte Rebellen jagen würde...

Antwort #25, 31. März 2011 um 20:42 von twosword

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)