käptän graus verbuggt? (Fable 2)

ich habe die quest mit dem schatz von käptän graus gemacht: soweit so gut ... alle 10 schätze gesammelt und dann bin ich über das startmenü zurück nach bloodstone gereist um salty jack zu treffen ...

meine frage ist jetzt: wo ist der denn? in der kneipe steht er nicht und ich habe auch keinen goldenen pfad.
hätte ich vllt mit dem schiff zurück fahren müssen? oder hat jack sich nur versteckt?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 22:44 von Pawana

4 Antworten

Wenn er nicht an oder auf den Stegen steht, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nen Bug. Find ich interessant, ich konnte nämlich den T.O.B.I.-Quest nicht abschließen und der befindet sich ja auch da unten.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 00:10 von Tobimus

ach der ist auf den stegen?
dann ists ja kein wunder das ich den nicht finde :D
hab nur inner bar gesucht^^

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 07:54 von Pawana

Hallo, Du mußt mit dem Schiff wieder zurück. Der Quest ist sonst nicht abgeschlossen. Wenn Du auf dem Schiff bist, wirst Du wissen, warum.
vg :-)

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 08:46 von Waffeleisen

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
PS. Danach findest Du auch Jack ... :-)

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 08:48 von Waffeleisen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)