atake aufladen! (DBZ - Budokai 2)

ich brauche hilfe ! bitte helfen thanks


wie kann ich meine atake aufladen bei z.b. der atake ständiger kamehameha oder genkidama oder anderen sachen muss mann die ateke ja aufladen aber ich bekomme es einfach nicht hin das es voll ist :( könnt ihr mir helfen ? wie man das am schnellsen auflädt ?


danke im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 22:51 von bushido_player01

2 Antworten

also ich machs immer so:
wenn da der balken kommt mit dem drehen stick dann nehm ich nicht nur den grossen stick und dreh ihn sondern auch noch den kleinen gelben das bringt mehr, da tu ich immer mit einem daumen den grossen und mit den anderen den kleinen drehen. und beim aufladbaren schlag bzw. tritt nehm ich die pfeile dazu also -> + A und <- + A und rauf und runter - das selbe mit Y

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 08:31 von mkatona

Ich drehe alle beiden sticks und drücke die knöpfe auh noch dazu

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 18:01 von Markusprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)