Beine trennen (Dead Space)

Hi ich hab eine frage und zwar ich hab noch nicht ganz heraus gefunden wo ich die Beine abtrennen kan eiso auf welcher Höhe
Ich Hofe es weiß einer von euch?

Ich bedanke mich im vorraus und würde mich freun wenn ich bald eine antwort bekommen würde

DANKE

F_KING

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 23:35 von F_KING

4 Antworten

Du Chekst meine fragen wohl nicht
Ich habe gefragt wo ich sie abtrennen kann,d.h. das wenn ich direckt aufs Knie schieß fallen sie nicht ab und jetzt will ich wissen wo an WELCHER Stelle ich sie abtrennen kann
Selten dumme antwort...

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 10:30 von F_KING

Oh Mann, dann probiers halt aus. Soll man dir ne Zeichnung machen?
Echt zu doof um ein paar Nekros platt zu machen.
Also unter den über 500 Fragen war so eine noch nicht dabei.

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 10:35 von wolf190271

ich stimme wolf190271 auf jeden fall zu , so eine dämmliche frage hab ich noch nie gelesen. Aber um sie zu beantworten : du musst auf die Oberschenkel schiessen.

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
egal wo du das bein erwischst hauptsache unter der hüfte
must allerdings öfter die gleiche stelle treffen

noch ein tipp meist sind die biester sofort tot wenn du erst ein bein und dann (am besten noch während sie fallen) ein arm abtrennst

und hey selbst wenn ihr eine frage für dumm haltet seit so höflich sie zu ignorieren oder vernünftig zu antworten

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 16:25 von Isaac_Clark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)