Fähigkeiten (MH Freedom Unite)

ich hätte ein paar fragen zu den ähigkeiten :D

Großraum?
Präzision?
Kapazität?
SonderAngriff?
Konstitution?
Gelände?
Potenzial?
Immerwährend?

Ja ein bisschen viel ^^ aber ich bitte um schnelle ANtworten pls :D

PS: is akantor bogen gut für fatalis?!?!
THX im Voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 07:45 von Rathalos0207

5 Antworten

Großraum bewirkt irgendeinen positiven Effekt bei Gebietswechsel z.B. Heilung oder Angriff+

Präzision bewirkt dass deine Kugeln auf große distanz sich nicht verziehen. (Wenn deine Armbrust voll aufgewertet ist mit Kraft/langem Lauf brauchst du die Fähigkeit nicht)

Kapazität bewirkt dass du eine kugel mehr ins magazin laden kannst und beim bogen eine zusätzliche aufladestufe.

sonderangriff erhöht die Effektivität der Statusangriffe wie Gift schlf oder Lähmung bei allen Waffen

Konsitution bewirkt dass deine ausweichmanöver weniger ausdauer brauchen

mit gelände verbrennst du nicht an Lava

Wenn du nur noch ein 1/3 deines lebens hast steigt dein Angriff und deine Verteidigung stark an (Potenzial)

Immerwährend verbessert deine Objektnutzung

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 08:01 von Bardiel

Ich muss ein paar antworten von Bardiel wiedersprechen.

Bei mir und meinem Bruder (wir zocken manchmal zusammen) hatte er mal bei der Khezu Rüssi Großraum. Da hatte er leben genommen und ich bekam auch, also den Gleichen effeckt wie bei Lebenspulver. Aber von Angriff+ hatten wir nichts gespürt.

Bei gelände hatte ich es so, dass ich, zum beispiel erster kampf Shen Gaoren, nicht erschüttert wurde, als ich nah an seinen Beinen War. Aber mit der LAva hat das, meiner Meinung nach, nichts zu Tun.

Den Rest weiß ich nicht, oder ich Stimme ihm ein.

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 08:44 von Johannes_112

Großraum verbessert die Wirkung deiner Tränke und anderer heilobjekte insofern das du deine kumpels mit normalen tränken oder gegengift usw. heilen kannst. Funktioniert aber nur bei manchen objekten (bei trank funktionierts bei megatrank net. Bei kraftsamen funktionierts bei Dämonenmittel net (oder umgekehrt oder nur bei mh tri, ich weiß net mehr genau aber so ungefähr)) - (also wie johannes gesagt hat.)

Gelände bringt die Fähigkeit Gelände schaden negiert -> lava und so macht keinen schaden mehr.
das was johannes gemeint hat was erdbebenabwehr.

und der aka bogen ist gut gegen fata.^^

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 11:49 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
So jetzt ich nochmal. Und zwar zu der Fähigkeit Großraum. Denn ich liebe diese Fähigkeit. Jedoch ist sie nur nützlich wenn man mit mehreren spielt. Das heißt alleine ist sie unbrauchbar. Also es gibt Groraum +1 und Großraum +2

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 12:07 von oLLy06

Großraum +1 bewirkt wenn du einen Trank zu dir nimmst übrträgst du die Heilung deiner Lebenspunkte auf alle deine Kameraden die in dem gleichen Gebiet wie du bist. Allerdings bekommen sie nicht so viel Leben zurück wie du selber. Bei Großraum +2 bekommen sie so viele Lebenspunkte wie du aich zurück. Das geht bei Kraut und Trank. Bei Megatrank bekommen sie die Hälfte zurück. Und hast du Großraum +2 dann bekommen sie auch den Effekt wenn du Dämonenmittel nimmst. Megdämonenmittel wirkt nur bei dir.

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 12:13 von oLLy06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)