Oblivion PC mods (Oblivion)

Ich hae Oblivion hauptquest und die neben Quests fast alle abgeschlosen aber und dann habe ich mir Quest dowgeloadet doch bei Vielen steht ja "öffnen" "speichern Unter" "Abbrechen" naja und dann gehe Ich auf Öffnen doch der download starten aber wenn er fertig sein sollte geht das Fenster von vorne wieder auf und wenn ich speichern unter mache hat ja kein sien weil er ja nur gespeichert ist sonst nichts weiter

bitte um Hilfe

und Gründe warum es nicht geht

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 08:45 von Voodoomeister

1 Antwort

bei dir schmieren schon die downloads ab versteh ich das richtig?

grundvorraussetzung ist winzip oder 7zip

also geh mal auf eine dieser seiten:
http://tesnexus.com/
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...
http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivion...


dann lädst du dir noch den mod manager runter:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=2097
mit schulenglisch aus der 6. klasse dürftest du das hinbekommen

also einfach winzip und den mod manager installieren und dann im mod manager unter create und datei auswählen


auf den seiten die downloads sind korrekt


zu deinem problem ich hab mal gehört dass es wirklich solche scherzdateien gibt, die sich immer wieder selbst runterladen und du nie fertig wirst
ich hab nich geglaubt dass es die wirklich gibt aber du hast anscheinend so eine seite gefunden xDDD


oder du hast einfach kein talent zum runterladen ;D

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 13:31 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)