Problem! (Lord of Arcana)

Hi
Ich hab LoA seit 2 tagen und bin Kapitel 5.
Jedenfalls hab ich 2 Probleme
1.Kerne
Ich hab Azdaja nun 4mal gekillt und bekomm keine Kerne mehr
selbst bei Goblin und so bekomm ich keine
2. Schleim
Hier hab ich das Problem mit den 20 Schleimen
wenn sie zu dritt sind bekomm ich zuviel schaden und schaff nur 17 von den 20
thx für alle antworten im vorraus

ps:Hab bahamut helm+Azdaja Rüstung und bin mit allen waffen gut(vorallem mit Stangenwaffen)

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 09:45 von Judoboy

5 Antworten

Die Kerne sind reine Glückssache bekommste schon irgendwie.
Die Grennschleime musste mit Magie töten und dich nicht von diesen schwarzen was auch immer das ist treffen lassen.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 10:38 von FreDdy_xxD

welche Magie ist am besten?

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 12:41 von Judoboy

feuer, licht oder dunkelheit^^

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 12:48 von Kryos

Feuer ist am besten da es einfach schneller geht.

Kerne: Du solltest eig. schon eine Kugel machen können die die wahrscheinlichkeit einen zu bekommen,erhöht. (man braucht nen Totenkopf-Drachen-Kern und seitdem ich die habe krieg ich immer einen)

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 14:45 von KeiHobbyXD2

gibt später auch noch ne bessere aber man kann es drehen und wenden wie man will aber wenn man pech hat, hat man pech ;) ...
...ich leider auch :(

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 15:00 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)