Blaue feder (Harvest Moon Baum der Stille)

hab alle herzen bei tobi und die feder. aber wenn ich zu ihm gehe und ihm die feder geben möchte sagt er nur, ,,oh, du möchtest wem einen antrag machen, viel glück " was soll ich machen ?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 10:21 von Jacka

4 Antworten

Hast du die Bitte erfüllt? Wenn nicht, liegt es vielleicht daran.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 14:08 von Shelena

stimmt hat er dir dir als er 5 herzen hatte, die bitte gestellt, das du ihm eine languste oder steinhummer(habe beides gelesen, kann auch sein, das das das selbe ist, aber wenn er dir die bitte stellt, erfährst du es ja eh, kannst du jedenfalls auf der möweninsel im winter und frühling angeln) fangen sollst? wenn nicht kannst du ihn auch nicht heiraten. Aber es kann auch sein das er sie nicht annimmt, weil es der falsch ort ist, manchmal nehmen die heiratskandidaten an manchen orten die feder nicht an, manche auch nur bei gutem wetter, glaube ich, die bitte stellt dir tobi übrigens nicht zu jeder zeit an jedem ort, also ich meine z.B bei rolf musste ich dafür in den pralinenwald gehen und bei olli z.B muss man um 10 uhr in die mine gehen, bei tobi weiß ich es gerade aber leider nicht.

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 22:29 von Horizon

wie komm ich auf die möweni. ? mir kommt vor das ich keine bitte gekriegt hab

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:11 von Jacka

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
du musst darius auf dem waffelplatz gemacht haben. dann kommst du auf die erste (westliche) Möweninsel. wenn du auf die zweite (östliche) Insel kommen willst, musst du carsten auf der ersten insel machen.

Antwort #4, 06. März 2011 um 12:37 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)