Bitte schnell antworten (Sims 3)

Also , ich habe mir bei Mod the Sims den Mod mit den acht E-Gitarren runtergeladen . Ich habe auch Luxus-Accessoires .
Das braucht man ja für den Mod. Bei Spieletipps steht ja , das man sich für Mods zu Sims 3 diese Resource-Datei runterladen muss . Habe ich gemacht . Aber der Mod funktioniert immer noch nicht.
Wie schaffe ich es , das die Gitarren im Spiel erscheinen?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 10:55 von latenightzocker1

9 Antworten

1. ist das keine mod, sondern ein einfacher download.
2. hast du den download entpackt u. alles richtig eingefügt?

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 13:41 von Klein-A

?wie?

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 14:29 von latenightzocker1

drück dich doch bitte mal klar aus. was willst du jetzt wissen?

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 14:33 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie man das entpackt.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 11:16 von latenightzocker1

7zip o. winrar runterladen und dann rechtsklick auf den ordner und "extract..." wählen.
(komisch, dass so viele hier keine ahnung haben, dass es sowas überhaupt gibt, oder wie das geht etc.)

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 14:24 von Klein-A

Bei mir steht da kein "extract..."

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 16:25 von latenightzocker1

dann machst du offentsichtlich was falsch. falls du das programm nur runtergeladen hast und weiter nichts, ist klar, dass da nichts steht.
ansonsten rechtsklick --> x-prog. --> extract x

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 16:29 von Klein-A

Ich habs auch installiert.

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 16:32 von latenightzocker1

logischerweise sollte dann auch das programm vorhanden sein und dort wiederum sollte dann "extract" stehn

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 16:35 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)