Palast des Dogen? (Venetica)

ich habe im palast bereits das vertrauen des dogen gewonnen. er gibt mir den kerkerschlüssel wo ich nun den rest des wiederstands befreien kann ... das problem ist nur, dass der grüne punkt wo der kerkereingang sein sollte sich auf der karte befindet aber an dieser stelle kein kerkereingang weit und breit zu sehen ist.
kommt der bug bei der pyramiden version öfter vor ?
gibt es noch eine andere möglichkeit als durch diesen quest in den thronsaal zu gelangen weil ohne diesen quest fehlt mir bislang ein 'spezieller schlüssel'
danke für eure hilfe:D

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 11:48 von nucekaci

1 Antwort

Hey,
ich denke, ich kann dir zwar den Bug nicht erklären, aber vielleicht hilft dir ja das: Wenn du in der Einganshalle stehst, nach rechts gehen und dem Gang folgen, bis du zu einer zerschlagbaren Tür kommst, hinter der Totenbeschwörer und Lektoren sind. In diesem Raum ist hinten links die Tür zum Palastkerker. (Im Kerker dann einfach nach links gehen, dann findest du die Rebellen. Vorsicht, Verbannte!) Da musst du noch öfter hin weil es die einzige Möglichkeit ist, in den Thronsaal zu kommen. Ich hoffe, ich konnte dir damit wenigstens ein bisschen helfen!
MfG MsNatla

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:29 von MsNatla

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)