Freezer Codes (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Sorry, ist wohl eine blöde Frage, aber sind die Freezer Codes, die, die ich in den Action Replay eingeben kann?
Oder was brauche ich dazu, um diese Codes zu verwenden?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 12:07 von Bodana

5 Antworten

Die Frage war wirklich blöd! Ich hab's nun selbst gesehen. Aber ich habe mir extra den AR gekauft und kann die Sonneninsel nicht daraufladen.
Mein Englisch ist nicht so gut und läuft alles auf englisch ab.
Was muss ich machen, um die Cheats auf den Stick zu bekommen?

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 13:35 von Bodana

was für ein ar hast du denn?ein einfaches(hat ein rotes schildchen),oder das ar DSI(das hat ein schwarzes schild).

und willst du die codes per hand eingeben oder per action replay code manager,also über pc?

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 17:57 von sarai

Das für den DSI - ich habe bislang per hand eingegeben. Bei undendlich geld und Sonnensterne hat's auch funktioniert, aber bei den Cheats für Kleinode klappt es irgendwie nicht.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 10:59 von Bodana

hab jetzt nach ewigkeiten auch meine ganzen harvest moon cheats auf diesen ar übertragen,auch per hand,und die kleinod cheats klappten bei mir.
oder warte..ich hab sie zwar übertragen aber vorher noch auf den alten ar aktiviert,ich probiers gleich mal eben mit diesem aus wenns bei mir auch nicht klappt weiss ich es auch nicht.. mom,ich schreib gleich nochmal!

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 12:19 von sarai

also habs eben ausprobiert,und hat geklappt.

kannst du sie nicht eingeben,oder bekommst du die kleinode nicht wenn der code aktiviert ist?

und hast du versucht mehrere kleinode geleichzeitig zu cheaten oder nacheinander?

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 12:23 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)