Letzte Chance (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hier ist meine letzte durchsage vom Naruto Turnier
es können noch 5 teilnehmer mitmachen wer jetzt also wer jetzt wirklich bock dazu hätte kann gerne teilhaben xDD es gibt keine ausgrenzungen oder so es ist einfach Faires Turnier

wer also interesse hat sollte sich heute einschreiben weil morgen das turnier beginnt!

http://nextgennaruto.inmyclan.com/

und ich würde mich auch bedanken das ihr teilgenommen habt es gibt schließlich eine fanurkunde für mitmacher

(Für Kritiker): Wenn ihr jetzt schon wieder eure meinungen über das Turnier auslässt oder vollspammt (mit unnützigen antworten das vom Thema abweicht) muss ich keins mehr erstellen wenn ihr das wünscht, wie gesagt ich tuhe das freiwillg für die das schon immer gewünscht haben

(Lowe Antworten): Ähm und ich möchte eine bedingung bei Antworten, ich möchte hier nur antworten sehen die für zustimmungen gedacht sind wer keine interesse haben sollte muss hier auch nicht antworten ok? thx

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 12:14 von gelöschter User

2 Antworten

jetzt können noch 2 teilnehmer mitmachen weil block b fast voll ist

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
so nur noch 1 teilnehmer dann haben wir das 16er turnier voll

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)