Bin viel zu verwundbar! (Gothic 2)

Hallo Leute!

Ich habe ein riesen Problem und zwar sterbe ich ziemlich schnell im Kampf gegen andere Gegner.Z.B. diesen Ork den man für den Schmied in Khorinis töten soll, ich finde den total übermächtig.

Also am skillen kanns nicht liegen darin habe ich genug Erfahrung.Wenn ich mich als Alchimist versuche(später Feuermagier) verrecke ich noch öftermweil man ja anders skillen muss als bei 'nem Paladin.

Schon mal ein großes DANKE für Antworten!

-FwieFreddy

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 12:37 von FwieFreddy

7 Antworten

Also du brauchst nur nr Orkwaffe die findest du wen du links aud der Stadt rausgest da fürt n Weg hoch unter diesen Weg is ne Höhle da stekt dan ne Orkaxt drin.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 12:53 von Groudon21

CHEATS
Schon mal mit Cheats versucht

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 13:41 von Euphemia3

Das ist ja der Punkt ich will's OHNE Cheats probieren.Außerdem weiß ich wo die Orkwaffe ist, aber den Ork zu besiegen der sie trägt finde ich schwer.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 15:47 von FwieFreddy

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
du bist ja warscheinlich noch ziemlich am anfang oder.also ich fand immer so ab kapitel drei wenn man in der gilde aufsteigt sind sogar kleinere gruppen von orks(1-3)kein problem mehr

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 16:29 von gelöschter User

@torchwood09

Wie hast du's denn hinbekommen das Spiel bis zum 3. Kapitel zu spielen ohne zu cheaten?Also ich habe den Ork immer noch nicht getötet bekommen, will aber nicht cheaten.

Gibt es dafür irgendwelche Tipps?

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 13:36 von FwieFreddy

wenn man mit Bospers ehemaligen Lehrling (Name vergessen, steht am Freibierstand) jagen geht. Erst trifft man auf ein paar Wölfe, dann auf einen Schattenläufer und wenn man dann noch weiter will auf einen Ork.oder Auf Onas Hof kannst du auch eine Orkaxt bekommen
Der Händler Cipher hat eine bei sich(kostet glaube ich 20 Goldstücke) oder du nimmst5 die hier http://www.mondgesaenge.de/G2DB/content_orte.ht...

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

Was macht ihr euch alle für Sorgen mit den Orks. Ich finde ein einzelner Ork ist noch der einfachste gegner. Mann muss nur wissen wie d.h. blocken

Antwort #7, 31. März 2011 um 22:07 von spieleseaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)