Das Messer gepached? (Black Ops)

Also am anfang war black ops ja eigentlich wirklich sehr anders als jetzt wegen den ganzen patches. gehört das messer da denn dazu oder kommt es mir nur so vor? denn andauernd passiert es das einer 5 meter hinter mir steht, das messer einsetzt (damit in die luft sticht) und ich dann tot umfalle. am anfang wars doch en weltwunder jemand mit dem messer zu erwischen oder?
achja und dann hätt ich noch die frage: Was haltet ihr denn vom messer in call of duty?
Ich finde es is die schlimmste waffe dort. Besonders in modern warfare 2. da hat das messer ja schon ne bessere reichweite als ein scharfschützengewehr. und in black ops hab ich das gefühl wird es langsam genauso. ich fand das messer schon immer blöd und benutze es selbst eigentlich nicht, auch wenn ich deswegen selbst erstochen werde^^(nur wenn ich grade am nachladen bin und mir von daher sonst nix übrig bleibt). habs zum abgewöhnen auch extra auf den O-Knopf gesetzt. ich finde das messer sollte so wie es ist rausgenommen werden. also, sodass es eine sekundärwaffe wird.
inmteressiert mich was ihr davon haltet.

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 12:51 von HeldvumErdbeerfeld

6 Antworten

Das Messer ist einfach nur Sch*****

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 13:29 von Rob_Van_Dam

meinst du Schpitze? :P

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 14:44 von alkatraz1989x

Ja das meinte ich :D

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 14:50 von Rob_Van_Dam

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Messer ey so ein Sch*** (nein, ich mein nicht "schpitze" xD)
so was hat mmN nichts in einem Shooter zu suchen.
Einer der (einzigsten) Kritikpunkte an Blops

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 20:31 von eddi_2011

lol wenn ihr einfach rum leufst und gemessert werden., können die leute auch ni dafür ;)

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 19:41 von reDragon

mich stört vorallem das balistische messer es ist einfach nur blöd

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 22:06 von GamerProElite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)