Gibt es wirklich keine BMWs? (Test Drive Unlimited 2)

Ich suche schon ewig lange einen BMW, aber meine Suche war erfolglos?
Ist noch Hoffnung da?
Kommt evtl. ein "TDU2 Car DLC Pack" raus?

Danke für eure Antworten. ;)

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 12:57 von gelöschter User

12 Antworten

ES GIBT IMMER NOCH KEINE BMW´s! Ja es kommen dlc´s raus, möglicherweise mit BMW´s. Aber auch diese Frage wurd schon oft gestellt, also bitte erst gucken dann Fragen.
Tipp:
DLC läd man hier: http://www.testdriveunlimited2.com/store

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 11:48 von gelöschter User

Ja wo man die Läd weiß ich auch. ^^
Aber trotzdem danke. ;)
Woher weißt du das evtl. dort BMWs dabei sind?
Ich meine warum waren sie noch nicht von Anfang an dabei? :(

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 00:10 von gelöschter User

Also am anfang waren sie nicht dabei warum auch immer...
Da ja noch DLC´s kommen besteht die Change, weil viele leute schon im Forum von tdu2 sich BMW´s gewünscht haben. Außerdem finde ich bmw passend, wegen den X6M, den M5, M3, Z4M und als oldtimer den M1.
Also für alles etwas. Würde mich freuen wenn bmw kommt

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 10:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Ja. BMW hat nur geile Autos. ;)
Schau dir mal das an:


Ich hoffe TDU2, also Atari aktualisiert die Autos immer...
Ich freue mich auf den M3 Cabrio. :D

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 11:46 von gelöschter User

Oder hier. ;)
http://4.bp.blogspot.com/_J4zq7wyXhcQ/SwNoWnPwE...
Ich hoffe die Programmieren den.
Hat es eig. im 1. Teil auch schon BMWs gegeben?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 12:03 von gelöschter User

im ersten hat es keine gegeben. Aber es fehlen im 2ten auch noch lambo und so.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 15:52 von gelöschter User

Stimmt. ;)
Aber hast du schon irgentwo gelesen, dass BMWs und Lamos kommen?

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 17:19 von gelöschter User

http://www.testdriveunlimited2.com/ bei den Foren sind wünsche von Autos und da haben sich viele Leute BMW´s gewünscht, daher steigt die change das BMW kommt. Officiel ist noch nichts. Du kannst ja auch mal reinschauen halt nur alles auf englisch..

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 14:14 von gelöschter User

Ja, ich kenne diese Seite. ;)
Aber ob diese Wünche auch befolgt werden?
Atari muss ja bezahlen, dass sie die Makre BMW benutzen darf. Auch wenn es für BMW Werbung ist.
Aber Lambos...? Hat es die im ersten Teil gegeben?
Ich habe das ewwig nicht mehr gezockt. :)

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 16:04 von gelöschter User

Lambos hat es zu 100% gegeben! Ja ja, aber möglicherweise haben sie schon die rechte und geben es erst als dlc raus, weil den holt sich wohl fast jeder! Ich könnte mir das genauso bei Lambos und Motorräder vorstellen, denn die würd sich auch fast jeder holen!

Antwort #10, 01. März 2011 um 09:05 von gelöschter User

Ja. ;)
Aber Motorräder wird es ganz sicher geben, dass habe ich schon gelesen. ;)
Danke. ;)

Antwort #11, 01. März 2011 um 16:56 von gelöschter User

hallo wo kann ich mir den bmw kaufen ?

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 18:20 von 59mert59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)