XM-8 oder M6A2 SRT oder Famas G2 oder G36 e Valkyre (Combat Arms)

haii leuts ich hatte vor mir nächsten monat aslo März 30.000 nx zu holen und weis nich welche waffe ich nehmen soll udn kann mich nich entscheiden... meine 2 favouriten sin M6A2 SRT und XM-8

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 13:51 von AmarosxX

7 Antworten

kauf dir eine smg die meisten pros haben smgs als nahkampfwafe wie p90tr mp7 mod ump 45 manche haben m416 cqb und so

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 16:14 von furkan55

also sry aber mp7 udn tr ahb ich schon und cqb is noob waffe udn is nich so gut wie m6a2 srt

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 19:21 von AmarosxX

hmm :D
g3 ist gut aber nicht so leicht zu spielen :D

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 21:52 von 52live

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
hab ma myst-ns gekauft :P hab g36 c rasubekommen für 7 tzage dann renevalt und ne f2000 für 90TAGE woohooo

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 20:06 von AmarosxX

also ich hab die da alle perm^^(halt g36 für gp wozu nx ausgeben wenn es auch mit gp geht) außer die xm8 da ich mit der rec 7 rangers spiele und ich finde die srt sehr geil =D

Antwort #5, 04. März 2011 um 00:19 von -_F4LL3N_-

ja ich kaufe mir bald die dsr-1 subsonic zum quickscope

Antwort #6, 04. März 2011 um 13:39 von AmarosxX

geilelste

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 16:52 von shun64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)