Mumie (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo erstmal,
ich weiß nicht ob ihr`s schon wusstet, aber in dem Spiel gibts ja Mumien. Angeblich. ICH habe noch nie eine gesehen. Woran könnte das liegen.

Danke für eure Antworten
Juay

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 14:12 von Juay

5 Antworten

mumien sind nicht in jeder gruft, aber wenn du in ägypten bist, dann ist die chance höher eine zu treffen.
in china gibt es auch welche, aber da kommst du nur durch eine aufgabe ran und dein visum-level muss schon höher sein.
AbuSimbel sind starke mumien zu finden. du musst nur ein kleines relikt und einen kleinen meteorstein vor der tür spenden, dann kommst du rein.
frankreich sind nur welche unter dem nektarium, aber dafür musst du auch eine aufgabe erfüllen und visum3 haben.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 16:50 von ruthybell

ich hab in Frankreich erst Visum 1 und hab auch in frankreich die grüfte im nektarium erforschen können. auch ohne aufgabe

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 17:22 von Miley_Smiley

ja klar kannst du sie erforschen, aber nur einen kleinen Teil. Für den rest brauchst du eine aufgabe. du kannst ja mal mit dem cheat in den baumous, dann siehst du wie tief das noch unter dem nektarium weiter geht.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:08 von ruthybell

ja ich weiß die gruft ist total groß. 2 grüfte hab ich erforschern können, dann musste ich wieder nach sunset ;D

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 14:53 von Miley_Smiley

danke euch allen. xD

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 14:48 von Juay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)