Bitte Hilfe (Maestia)

Habe mich bei Maestia angemeldet und wenn ich auf einloggen gehe komme ich auf di startseite von maestia,aber was ist denn mit meinem charakter ich hab den nicht mal erstellt oder so hab noch gar nix machen können.was soll ich denn tun?muss ich mir das downloaden?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 14:18 von Kejen

6 Antworten

Ok hab erfahren dass ich es mir downloaden muss aber ich hab net genug platz auf dem desktop deswegen wollte ich erst mal fraen bevor ich was lösche...bringt es überhaupt etwas wenn ich lösche?

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 14:24 von Kejen

joa klar du brauchst ja platz für das spiel ;)

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 17:40 von gungan

muss man sehr viel für das spiel löschen,also hat das ne große speicherdatei?^^

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 20:21 von Kejen

ja esbrauch ca 8 GB

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 21:10 von speedkiller1991

also ja man muss es downloaden aber wenn du eine gute internet verbindung hast dann geht das relativ schnell so wie bei mir da hat der download ca 5-10 min. gebraucht.

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 22:23 von Nakatz

ok danke

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 15:40 von Kejen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)