Onlinemodus zu SWBF2, bitte helft mir! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir SWBF2 jetz wieder auf meinen PC gahauen, nachdem wir den formatieren mussten.
Jetzt funktioniert der Onlinemodus nicht mehr.
Ich habe mich bei gamespy erfolgreich anmelden können, jedoch nicht bei xfire.
1. Ist xfire wichtig für den Onlinemodus?
2. Wenn ich mich im spiel eiloggen will, um online zu spielen, kommt eine Meldung, das der Server die Verbindung abgewiesen hat.
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 14:23 von MrTee

7 Antworten

Hi,

also xfire braucht man nicht um online zu spielen, das is nur ein instand messenger.

Und das problem mit verbindung abgewiesen hatte ich auch...
die lösung war, dass ich einfach kaspersky(virenprogramm) abschalten musste. dann gings
ich hoffe das hilft dir!

(wir können uns ja mal in einem server treffen :D, )

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 14:39 von Darth_Vader_1

1. wenn das überhaupt relevant ist: wir haben Norton
2. Ich hab die ausgemacht, da ging das noch ne.
Dann hab ich die wieder angemacht, mit ausnahme, das die Firewall SWBF2 nicht blockt.
da gings auch nich

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 15:46 von MrTee

Das mit der zurückgewienen Verbindung hat was it GameSpy zu tun, oder? Dann lass doch GameSpy mal weg, dann kannst du zumindest mal online spielen.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 18:13 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Naja, bei mir werden die Gameserver ne angezeigt.
Das is ja das Problem. Ich dachte, das das an Gamespy liegt

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 14:20 von MrTee

Garkeine Server? Die Liste ist leer?

Vergewissere dich mal, das oben link "Internet" ausgewählt ist und nicht LAN.
Dan aktiviere in den Optionen unter Online mal das "Alle Gebiete durchsuchen".

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 23:00 von DeltaForce

Das Geht einfach ne.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 12:22 von MrTee

Ich habs jetz hinbekomm.
Ich hab das mit der Firewall nochma probiert und es läuft wie geschmiert.

Ihr seid klasse, Leute!

Antwort #7, 01. März 2011 um 16:47 von MrTee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)