Flaschenpost (AC Wild World)

1.Wenn ich eine Flaschen-Post wegschicke wo kommt die dann hin?

Kann die auch an eure Stadt landen.

Wenn ja dann schaut immer auf Kim (Meine Figur heißt KIM)

2.Wie heißen eure Figuren (lieblingsfiguren)?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 14:27 von gelöschter User

17 Antworten

Hi Kristl,
1. Deine Flaschenpost kann nur zu uns kommen, wenn du dich mit uns über ACWW triffst.
2. Meine Lieblingsfigur ist Bernd.

LG

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 15:48 von Gerry1997

1.nur wenn du dich mit leuten bei animal crossing wild worlf getroffen hast nur diese leute kriegen die dann
2. jens

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 15:51 von cozzle

1. wie schon gesagt bekommen nur die die sich mit dir schon mal getroffen haben.

2. Doris und Bienchen

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 15:53 von Ilkar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich möchte nicht meckern, aber erst wenn du die Flaschenpost losgeschickt hast und du dich mit jemanden triffst, bekommt er sie.
Nicht, dass du was falsch verstehst. :D

LG (besonders an cozzie)

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 16:17 von Gerry1997

danke dir auch liebe grüße :D

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 16:19 von cozzle

2. Doris und Angus!

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 16:23 von Nookilein

1. du kannst aber auch bevor das spiel richtig startet in den contact mode gehen. dann dürften auch andere leute, die i-wo auf der welt den ebenfalls eingestellt haben, deine flaschenpost bekommen.

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 16:54 von _Toadette_

2. Toni, Bienchen und Hauke.

...

und Toro!

^^

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 20:32 von buecherwurm

Haey danke stellt ihn mal jemand ein :P :P :P

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 13:18 von gelöschter User

ich denke, du hast kein wi-fi, Kristl? dann funktioniert auch der contact mode nicht, dafür brauchst du auch internet.

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 13:22 von _Toadette_

Doch ich habe wi-fi von mirm funktioniert er schon habe ich gerade mit meiner Bf ausprobiert und die wohnt in REGEN

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 14:49 von gelöschter User

kristl lass die doch !
die will irgendwie aufmerksamkeit oder so

die hat ein par probleme !

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 15:00 von cozzle

HUCH

das ist falsch gepostet das wollte ihc zu rukiia posten huchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


UPS

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 15:01 von cozzle

nicht falch verstehe das wollt ich bei der frage mit dem robo fernseher posten zu rukiia

ich hab nicht euch gemeint ich hab das auf der falschen seite gepostet



UPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPSI

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 15:02 von cozzle

Nicht so schlimm.

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 15:08 von gelöschter User

danke :D

Antwort #16, 25. Februar 2011 um 15:09 von cozzle

Passiert mir auch manchmal. :D (Na ja, wie gesagt, selten)

LG

Antwort #17, 26. Februar 2011 um 09:50 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)