Fließband bauen (LBP 2)

wie kann man im editor ein fließband bauen?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 15:12 von BOTFxFr3sTylR

3 Antworten

das ist etwas was etwas länger dauert weil du musst eine mindestens 2 stellen dicke plattform erstellen(klein)
und dann ein 1stellen dickes ende da lassen. dann machst du wieder dasselbe aber diesesmal kommt das 1stellen dicke ende vorne so dass du es mit dem anderen ende verbinden kannst.(mit einem bolzen)mach das so lange bis du findest die kette ist lang genug und verbindest das einen ende am anderen(wieeder bolzen.
das ganze spannst du jetzt über zwei oder mehrere räder (müssen sich wegen motorbolzen drehen)dann dreht sich die "kettte"
aber sie darf nicht zu stramm und nicht zu locker sitzrn und die einzelnen teile nicht zu groß sein.falls du das nicht verstehst dann kann ich dir ja im spiel selber helfen.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 12:02 von Blaster-007

Einfach ne lange Kette von rollen mit motorbolzen

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 15:28 von xFaintx

Thx ich versuchs einfach mal

Antwort #3, 02. März 2011 um 22:50 von BOTFxFr3sTylR

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)