Trailer! (BF 3)

Also im Trailer wird ja kurdistan gezeigt.
man sagt also das man gegen PLR kräfte kämpfen muss aber was sind denn diese PLR Kräfte.

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 15:24 von gelöschter User

5 Antworten

da man ja ein Us Elite Soldat bist denk ich mal sowas wie Russen oder Terroristen Letzteres Klingt aber etwas realistischer da Kurdistan (wo auch immer das Land ist) so anhört wie Afgahnistan oder Pakistan usw.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 16:33 von Mr_Haggard

Kurdistan ist eine autonome region im nirdirak das man icht mit afghanistan bergleichen kann da esdas demokratischste region im nahen osten ist.

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 18:04 von gelöschter User

ja es hört sich aber so an wie solche terror länder

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 07:34 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mr_Haggard ich würde Terrorländer nicht sagen, das ist nämlich Offensiv gegen die Leute die dort herkommen. Sag also lieber Konfliktregionen oder Krisenregionen. Wenn ich du wäre, würde ich etwas vorsichiger sein, denn man sollte niemanden zu nahe treten.

Dyar95
Vielleicht kämpft man gegen die PKK aber man darf nicht die wirklichen Namen der Organisationen in Spielen stecken, vielleicht heißt es deswegen PLR. In Medal of Honor durfte man die Taliban auch doch nicht erwähnen.

Antwort #4, 02. März 2011 um 16:28 von Aksulu

schau doch bei youtube!

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 19:32 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)