schnel antworten (MH Freedom Unite)

wie schafe ich die dringende quest bei nekoht wo man nargacuga killen muss ich habes mit wyvern klinge blut gemacht und ich habe es einfach nicht gesacht helft mir

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 15:29 von Dario1995

4 Antworten

also ich habe mit der 2 stufe der zwillings flammen (dual swords) gamacht und hatte 5 kraftsaft mit.ich habe den narga inerhalb von 25min. geschafft und da mann damit duals schneller angreifen kann als mit langschwert geht es auch schneller und mann kan besser ausweichen.kannst aber auch hammer nehmen (nächste stufe von gewehrhammer prototyp) damit schafft man das monster inerhalb von 15 min geschafft.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 15:39 von thewinnermarci

Ich hab in mit LS in 20 min geschafft aber leider kann ich nicht formulieren wie mann den am besten schafft

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 16:20 von Dare123

ich kann den gut mit .ls ,gs ,lance ,sns ,am besten mit GS aber nur wenn du gut umgehn kannst

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 16:34 von MrFluff189

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab die Nargacuga mit Hammer gemacht Handtaschenschwinger um genau zu sein und habe 12-16 min. gebraucht also mit hammer gehts aus meiner sicht am besten

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)