Film!Sequenzer funktioniert nicht! (LBP 2)

Hilfe ich fang schon an zu heuln xD nein jetzt mal ernst, ich hasse es einen film zu machen!Aber ich will unbedingt einen machen! Ich habe einen sequenzer ganz nahe am eingangstor gemacht und hab die kameras (filmkameras) in den sequenzer getan, aber der ganze auf deutsch gesagt, scheiß, funktioniert nicht!Da zeigts wieder dieses scheiß leere feld an.Sry das ich etwas überreagiert habe xD aber ihr könnt doch bestimmt verstehen das ich nach 2 stunden probieren die krise bekomme oder?Also bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 16:01 von DodoXXL

2 Antworten

du musst auch die kameras einstellen!

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 19:16 von cena2

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Das heißt was bitteschön ? Hab nähmlich das selbe schonmal gefragt bloß auf eine bisschen höflichere Weise,DodoXXL xDDDDDD.Aber hab immer noch keine sinnvolle Antwort bekommen ... Der Film funktioniert schon aber nur wenn ich das Level Auf Kooperativ stehen hab.Wenn ich es auf Szene schneiden ändere passiert das Selbe wie hier oben beschrieben stimmts DodoXXL ? Hab ich nicht recht ? xD

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 21:36 von Joker_was_here

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)