Einige Fragen! (GT 5)

ich will mir GT5 für PS3 kaufen und habe dazu einige Fragen!

1.
Kann ich im 2spieler modus nur mit den autos fahren die ich bereits im GT Live modus gekauft habe oder kann ich da alle nehmen?

2.
Ist das Spiel besser als die Vorgänger (Prologue, GT4...)

3.
Gibt´s dazu Cheats?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 16:06 von kreidl97

13 Antworten

1. es gibt eine Auswahl an fahrzeugen, aber da sind auch gute drin
2. ja
3. nein

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 17:35 von GOHST55

1. Ja man kann auch mit den Autos aus GT Life fahren. Man muss sie nur in der Garage als Favorit kennzeicnen

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 18:45 von MaxiKing1996

Cheats grundsätzlich nicht, aber Fehler, die man für sich nutzen kann

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja, wie oben schon von GOHST55 gesagt wurde kann man alle autos, die man im laufe der zeit, kauft, gewinnt oder von freunden bekommt im 2-spieler-rennen benutzen. jedoch sind es dann standartautos. d.h. wenn du z.b. den bugatti hast, hast du ihn bei standarteinstellungen, ohne jegliche tuningteile. ist bei allen so. gt 5 ist das beste rennspiel aller zeiten. es übertrifft prologue und gt4 bei weitem.
hoffe konnte weiterhelfen

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 19:05 von delal

Nur die optischen Einstellungen änder n sich nicht wenn Mann sie beim arcade Spiel benutzt und zu den Strecken ein paar musst du dir verdienen

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 20:58 von gt5profie

vielen dank;
hat mir sehr geholfen

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 14:19 von kreidl97

gerne =)

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 15:11 von delal

Die Wagen bleiben von der Leistung her getuned, im Arcademodus werden allerdings nur die Standardwerte angezeigt, dennoch behalten die Wagen auch dort ihre Tuningleistung.
Das Spiel hat alles was GT4 und GT5 haben und mehr. Z.B. einen Streckeneditor wobei dieser eher nicht so heraussticht, 200 Wagen mit Cockpitansicht, man kann dieses mal seine eigene Musik abspielen, es gibt Spezialveranstaltungen die anderes aufgebaut sind, als im Vorgänger usw.

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 19:20 von Spielejoker

@Spielejoker

im gt modus hat mein bugatti 920kw und im arcade modus (2-spielermodus) hat er seine ursprungeinstellung. das heisst er hat bei mir im arcade nur 720 kw. es geht nicht das man mit tuningteile in den arcade kann. heute habe ich z.b. aus lust mehr geld zu bekommen wie der wind gemacht mit vettel. ich konnte bis 470 kommen(ohne windschatten) im arcade gegen meinen bruder habe ich mickrige 455kmh geschaft(ohne windschatten) geht irgendwie nicht.
lg

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 19:24 von delal

Ja bei dem ist das so aber bei den Standard Wagen schon und Auserdem woher willst du wissen das du genau an dieser Stelle so viel gefahren bist kann ja auch sein das du davor nen Fehler IN der zweiten Kurve gemacht hat


Wie gesagt Mann weis et net

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 22:27 von gt5profie

ja kann sein

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 11:47 von delal

Delal, lies mal bitte meine Antowrt nochmals genau druch. Ich habe geschrieben, dass die Ursprungsleistung angezeigt wird, allerdings bleibt die Tuningleistung beibehalten, so schafft mein Lupo im GT-Modus mit Tuning 272 km/h genauso wie im Arcademodus. Dennoch beträgt der Leistungsunterschied subjektiv 100 kw. Probiere es mal aus, dann wirst auch du es merken ;)

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 23:57 von Spielejoker

tut mir leid wenn ich es falsch gelesen habe

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 18:55 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)