Beziehung mit Tali (Mass Effect 2)

Bin in der situation in der ich sagen kann:

1.Nein,es ist zu gefährlich oder (oben)
2.Nur wenn es sicher ist (mitte)

ich wähle die letztere variante an und sie sagt: bla bla bla ich finde eine lösung...

und das kann ich immer wieder sagen und deswegen hab ich irgendwann einfach ma das erste genommen (vorher gespeichert) nun gibt sie mir eine antwort die ich nicht genau deuten kann und zwar:
Nichts für ungut shepard, aber versuchen kann man es mal.

nun wollt ich wissen welche der beiden dialog möglichkeiten die richtige ist um eine beziehung mit Tali einzugehen

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 16:06 von p4cm4n9

2 Antworten

Definitiv die letzte(nur wenn es sicher ist), wenn du mit einem bestimmten Charakter über alles geredet hast kommt irgendwann immer wieder diesselbe Antwort. Also warte einfach ab bis zur letzten Mission dann kommt alles von allein.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ok danke für die antwort

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 18:18 von p4cm4n9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)