Ein paar Fägelchen zu cheats.. (KH 2)

Also ich war maln bissl auf Youtube rumstöbern und hab n paar Kingdom Hearts Videos gefunden zu denen ich fragen hätte:

1.
In diesem Video sieht man das Sora auch die AntiForm durch einen Cheat hat.Wenn man diese ktiviert kann man dann ganz normal zurück driven oder muss man solange drin bleiben bis die leiste leer ist?
&feature=related
2.
In dem Video spielt er gegen die 1000 Herzlosen und erwähnte was von einem "Warp-Cheat".Kennt jemand diesen Cheat?
&feature=related

So... Vielen Dank für Antworten im Vorraus :D

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 16:55 von luigi1

5 Antworten

Ganz im Ernst. Cheats in Kingdom Hearts II?
Also das halte ich für ziemlich bescheuert weißte.
Unendlich HP, 9 Drive Leisten, 2 Schwerter in der normalen Form.2 Axels helfen einem egal wo auch wenn man normal alleine käpfen muss.

Sorry aber sowas muss man nicht haben.

Die macher haben den zweiten Teil sowieso in den Sand gesetzt.
Als ich das Spiel angefangen habe war ich auf "Normal" mit ca LV 23 hab ich einfach ausgemacht und neu angefangen auf "Schwer"

Man hat ehrlich nichts von dem Spiel auf "Normal" und schon gar nicht auf "Leicht". und dann auch noch sich unbesiegbar cheaten?
Auf schwer bin ich 1x gestorben und zwar bei Xigbar. Aber auch nur weil ich nicht wusste das man reflek benutzen soll im Kampf gegen ihn.
Ach und da gibt es noch eine tolle funktion, wenn man im boss fight stirbt kommt Mickey Mouse.
Wuhuu, ders stark nur das Problem ist das spiel ist viel zu einfach!

Im gegensatz zum ersten Teil gibts kaum Nebenaufgaben, die Arena turniere sind voll Easy (IMMER beim ersten try durch).

Und bei einem Spiel Spiel das so leicht ist, dafür aber eine richtig Hammer Story hat und wahrscheinlich deswegen zu einen meiner lieblingsspiele zählt, hat man cheats nicht nötig.

Ansonsten benutz einfach mal GOOGLE. Er ist dein Freund und Helfer.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 08:30 von Kenntax

Ich weiß ja Selbst das cheaten in KH II unnötig ist aber wenn mans durchgespielt hat wirds einfach so langweilig und man will einfach mal was neues ausprobieren eben so wie im vid Nr2 mit zwei Axels und Roxas die 1000 herzlosen plätten.

Und trotzdem danke für deine Antwort ich hätte nie gedacht das jemand so viel wegen der einen Frage schreiben würde :D

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 10:38 von luigi1

Cheaten ist wirklich unnütz weil es auch so sehr viel spaß macht die formen alle auf max zu machen und den freund natürlich auch . Außerdem kann man sich ultima machen das dauert auch etwas.
Ich habe es 5 oder 6 mal durch gespiel 1mal auf normal und dan noch 4 oder 5 mal auf schwer mal mit magie hoch und abwehr weg all sowas fast alles durch und ich hatte jedesmal voll spaß alles voll zu machen

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 20:05 von Darkchaos007

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
es gibt cheats aber ich weiß nicht wie man die einsetzt

Antwort #4, 04. März 2011 um 18:49 von CarloSchuldt

Ich auch nicht brauch man aber auch nicht

Antwort #5, 10. März 2011 um 19:22 von Darkchaos007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)