Wo ist Farores Donnersturm? (Zelda Ocarina of Time)

Hi, meine Frage steht oben. Antwortet schnell, bitte!

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht, beim Schloss Hyrule. Wenn du durch das Hauptor gehst, folge dem Weg. Nach ein paar Metern siehst du eine Abzweigung nach Rechts. Folge dem Weg und sprenge den Stein am Ende mit einer Bombe weg.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 21:37 von nfsnfs

Nein, da hab ich das Feuerinferno gefunden also da nicht

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 14:16 von gelöschter User

Dann wirds wohl am Teufelsberg sein. Nahe des Goronendorfes findest du einen Pfad auf dem Steine sind. Sprenge diese weg und springe den Weg entlang. Folge dem Weg und weiche den herabfallenden Steinen aus. Klettere die Wand hoch bis du oben bist. Sprenge links die Wand weg.

Ach ja, der Ort spielt offenbar keine Rolle. Als 1. bekommst du wohl immer Feuerinferno, etc.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:47 von nfsnfs

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Oh, nein da hab ich die Magieanzeige gekriecht. Wo könnte es sein? Denkt nach Leute!

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 08:10 von gelöschter User

Ok, eine hab ich noch. Wenn du beim Zora See bist, schwimm hinter den Wal nach rechts.(oder war es links?*-*) Na egal, auf jeden Fall solltest du rechts eine Inselgruppe finden. Ich meine dort eine Fee gefunden zu haben. Ich weiß leider nicht mehr wo genau. Wenn du nichts findest sie mal links des Wales nach. Vielleich kommst du auf den Vorsprung.
Bin mir aber sicher, dass dort irgendwo eine Fee ist.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 10:10 von nfsnfs

Ach ja danke nfsnfs ps: hab jetzt die drei magischen kräfte feuer usw.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 11:17 von gelöschter User

Welche magien gibt es eigentlich und was bringen die ?

Antwort #7, 31. März 2011 um 15:21 von RavenX

Es gibt Dins Feuerinferno, Nayrus Umarmung und Farores Donnersturm.
Bei Dins Feuerinferno wird wie schon der Name sagt ein rieseiges Feuer um dich herum entfacht.
Nayrus umarmung ist ein schutz für eine gewisse zeit und Farores Donnersturm ist ein Teleporter, du kannst ihn in einem Labyrinth setzen(falls du dir nicht sicher bist ob du auf dem richtigen weg bist z.B.) und dann wenn du ihn nochmal einsetzt zu dem Punkt zurück gelangen.

Antwort #8, 26. September 2011 um 23:05 von sunnyx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)