airbus x zieht nase runter (FS X)

airbus x zieht nase runter,

warum ?

ich könnt den manchmal echt in die tonne hauen !

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 16:56 von PAAD

8 Antworten

bei mir funktioniert alles. was machst du denn genau wen das passiert? in welcher situation und wo bist du?

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 23:01 von luchs96

bei 400ft zieht der bus sich einfach nach unten.

bei allen anderen addons klappt der anflug ja auch gut

ich werden versuchen, das zu filmen

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 14:56 von PAAD

kleine frage, schaltest du in dieser situation den ap aus? ( Ist zwar schon recht tief) bist du zu langsam? wie schnell fliegst du in dieser zeit? hast du die trimmung nach unten eingestellt? ( ist möglich man kann die meldung mit der trimmung in der ecam auch gut übersehen da sie nicht so gross ist, das pipsen sollte man aber hören.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 23:08 von luchs96

Das gleich problem habe ich im anflug auch...
Aufeinmal fällt die maschine voll runter und ich lande übelst hart..
Bin jetzt auf pmdh md-11 umgestiegen deutlich besser!

Mein Fazit zum Airbus X
-Schönes Innen- und Außenmodell das wars
-systemtiefe und simulation zum kotzen!

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 13:36 von Justin464

ich habe den ap schon lange ausgeschaltet.
ich lande meistens mit 150-140.

vorhin bin ich nach txl geflogen und da klappte alles

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 17:20 von PAAD

ok dann ist ja gut.

@ justin464

sag doch nicht einfach sowas wie gesagt bei mir klappt alles dann hast sonst was falsch gemacht. das mit der system tiefe war aber von anfang an klar das es nicht so tief sein wirt wie z.b die md11. man muss sich halt vor dem kauf genau informieren und nicht einfach drauflos kaufen. Hättest du das gemacht, käme es gar nicht zu dieser diskusion mit der system tiefe. ich weiss es gar nicht mehr so genau aber aerosoft hatt ja eine advanched version geplannt, weiss aber nicht ob sie noch daran arbeiten oder ob sies aufgegeben haben.
zur simulation, da kann ich nur sagen bei mir klappt alles, ich hatte nur am anfang probleme lösung war fsx neuinstallieren da das sp2 nicht richtig installiert werden konnte. danach ging alles ohne probleme und das ist jetzt bestimmt schon 4 monate her.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 17:52 von luchs96

was ist eine systentiefe ?

ausserdem habe ich das gar nich gekauft

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 20:15 von PAAD

wie nicht gekauft? airbus x ist payware.

mit der system tiefe ist gemeint wie real eine maschiene, addon, etc. rübergesetzt ist. je realer desto schwiriger ist es natürlich für den gebracuher da man dann viel mehr einstellen muss das man die maschiene überhaupt fliegen kann. der airbus x ist da bei mir im mitlerem bereich da man auch sachen eintippen muss oder kann um es richtig zu benützen, jedoch nach einer zeit ist das schon standart. anderst gesehen ist es trozdem nicht so wie eine defauld maschine im fsx wo man einige knöpfe bewegen kann und das wars.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 21:35 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)