welche waffe? (MH Freedom Unite)

ich bin bei quest stufe 3 bei der dorfchefin und wollte wissen welche waffe sich gut eignet (bisher hab ich langschwert genommen (katana gospel,dunkle sense und w.klinge herbst)
aber ich wollt wissen welche waffe die beste im spiel is (vom typ her z.b. langschwetrt,armbrust,lanze ...)

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 17:00 von klinger

1 Antwort

Es gibt keine beste Waffe im Spiel der eine kann mit dieser umgehen der andere kämpft lieber mit dieser Art von Waffe
Bei Monstern die langsam sind zB Giadrome Khezu nehme ich Schwerter bei Monstern die Schnell sind zb Rathian Rathalos nehme ich lieber BÖgen und Armbrust
wiederum andere Monster die Schnell sind und im Nahkampf gut zB Tigrex (Das ist der den du im Intro gesehn hast)nehme ich Lanzen weil man mit der gut blocken kann.
wie gesagt es ist unterschiedlich (denkt dir einfach eine Taktik aus) vile Spaß beim zocken.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 17:32 von GhostHunter793

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)