Wie bekomme ich das Verschwommene weg? (Sims 3)

Wie ihr wohl alle wisst ist wenn ein sims badet immer diese Verpixelung..!
Weis jemand wie ich die wegbekomme?

danke schon mal! :)

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 17:03 von tschani-banani

5 Antworten

schrecklich, wie das nervt, wenn man 10 sek pixel sieht... .
lad dir den nude patch, oder ne mod dafür runter.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 17:55 von Klein-A

danke! :)

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 18:37 von tschani-banani

das mit dem Nude-patch ist eine von ein paar Wegen das wegzukriegen. Aber ehrlich gesagt bringt das nichts den Sim nackt betrachten zu können, weil in Wahrheit haben die aus verständlichen Gründen keine richtigen Geschlechtsteile und wenn sie auf's Klo gehen, ziehen sie ihre Hose gar nicht erst runter.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:27 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja, aber das nervt doch so schrecklick, wenn da so pixel sind. da würd man sich gerne selbst umbringen. ;)
wenn die leute denken, die brauchen das, dann sollen sie sich das eben runterladen. ich finds auch unnötig, aber andere wohl nicht.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 16:31 von Klein-A

ich wollte es deswegen weghaben weil wen sie im wirlpool sind und nacktbaden sind da so viel pixel das man gar nicht mehr weiß wer, wer ist!
aber lass es jz sein! ich lad es mir doch nicht runter

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 16:59 von tschani-banani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)