Wie schaffe ich es den Sensenmann in meine Sims Familie zu tun. (Sims 3)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 17:41 von Spinoboy

2 Antworten

gar nicht mehr. das wurde anscheinend geändert. ich kann ihn noch nicht mal mehr ansprechen. steht immer " keine interaktionen möglich " wenn ich ihn anklicke.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 20:27 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Doch geht noch! Aber selten, gestern erst ist bei mir ein Sim gestorben und ich habs geschafft mit ihm zu flirten.
Ist dann aber verschwunden. Am besten ist es wenn man Late Night hat und es schafft den Sensenmann in seine Band zu bekommen. Dann kann man fast immer mit ihm reden.
Allerdings müssen mehrere Sims sterben um den Sensenmann zum einziehen zu bringen.
Aber du musst aufpassen da seit einen Patch es nurnoch einen Sensenmann gibt können Sims nichtmehr sterbe
wenn der Sensenmann in deiner Familie ist. (Zumindest war es vor ein paar Patches so) Sie lagen dann einfach am Boden
und waren nichtmehr in der Famielie.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 14:23 von Nosa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)