Morgen ist es soweit :) hätte nur noch kurz ne frage (Killzone 3)

also anfangs wolte ich mir noch die helghats edition holen hab mir dan überlegt is doch in bissl arg viel:D
naja zu meiner frage: als alternative hab ich mir überlegt die limited eedition zu holen.
kann mir jemand sagen was da für extras dabei sin oder ob des nur die stealbox is wo anders is.
Danke schon mal im voraus
un hauta rein.

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 17:59 von Satan207

10 Antworten

2 bonus maps aus killzone 2
Hintergrund für dein ps3 menü
und der killzone soundtrack

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 18:20 von Mayr

vielen dank für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 18:23 von Satan207

hahahahahahahahahahahahahahahahaha ich hab`s schon weil ich in luxemburg lebe da gibt es das spiel schon seit dem 23. Februar :P

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:26 von damien12

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
wow ich habs auch schon weil mein bruder im gamestop arbeitet -.-
is hamma geil =D

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 20:00 von gelöschter User

ja aber die anderen müssen bis morgen warten xD

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 20:07 von damien12

jaaaaa XD hahahah ^^

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 20:10 von gelöschter User

Die Limited Edition beinhaltet Das normale Spiel und einen Dualshock 3 Controller.

Die COLLECTORS Edition beinhaltet 2 Maps aus Killzone 2, den Soundtrack und Ein Theme

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 20:46 von Manoo

hab auch schon seit dem 23 find ich cool das es andere auch schon haben xD

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 20:52 von 123dabei

ey müsst ihr damit rumpralen das ihr des alle schon habt ich muss noch bis morgen warten:(
:D

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 21:06 von Satan207

sry aber das prahlen musste sein, ich hab ein tag vor release killzone 3 die collectors edition kostenlos bekommen^^

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)