Bungie.net Maps download? (Halo Reach)

hallo leute könnt ihr mir erklären wie man von bungie.net die maps für halo reach downloadet?

bitte erklärt das so das ein dummer 13jähriger das versteht xD ^^

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:02 von gelöschter User

9 Antworten

wenn du eine map hast die du loaden willst, dann steht "download to xbox" oder "download", einfach da draufklicken und wenn du deine xbox anmachst wird sie automatisch geladen. musst sie dann nur noch auswählen.
du musst bei bungie.net angemeldet sein und xboxlive ham!

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 18:09 von chazych4z

Aber als 13 jähriger darf man Reach doch noch garnicht spielen^^ (Naja ich bin auch erst 15^^)

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 21:36 von Freddy811

@freddy
aber die Pegi Version ist ab 16 ;).

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 08:27 von sturmdrache

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
das geht aber irgendwie nicht .wenn ich auf download klicje steht da

"the file has been successfuil added blabla ..."

dann ist nichts geschehen
und ich weiß nicht was das heißen soll ich kann nicht so gut englisch :O

ps :hab die uncut version ^^ und es zocken bestimmt kinder die jünger sind als ich halo reach^^

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 08:47 von gelöschter User

"the file has been successfuli added..."
auf deutsch. "diese datei wurde in deine downloadwarteschlage eingefügt..."
dann musste deine xbox anmachen, auf benutzerspiele gehen un die map auswählen, die map findest du im feld der standartmap. zb. wenn in der schmiedewelt gebaut wurde, musste auf die schmiedewelt gehen un da sind dann alle maps aufgelistet.
wenn die map runtergeladen is wird es dir unten rechts angezeigt. da plopt ein schwarzes fenster mit weißer schrift auf. dann haste die map.

wie scho ma gesagt musst du mit XBL verbunden sein!

noch genauer erklären kann ich es nich, wird zuviel text.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 12:11 von chazych4z

ich habe auf downloaden geklickt dann ist dieses"the file has been successfuli added... teil aufgetaucht hab ok gedrückt dann hab ich die xbox angemacht . mich mit xboxlive verbunden ,halo reach angemacht und dannach bin ich auf benutzerdef. gegen und auf map wählen doch nichts ist passiert . muss man da noch warten oder ist die map direkt gedownloaded?^^

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 13:48 von gelöschter User

kann bissi dauern. aber eig nich lange...sonst weiß ich leider auch nich weiter

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 16:15 von chazych4z

Geh bei Datei-Browser auf gefilterte Suche und dann den GT von dem Map ersteller.
Und wenn er sie im Sharing hat,kannste sie einfach runterladen.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 10:53 von sturmdrache

Ich bin 14 hab aber mal mit nem 8-jährigem gezockt ^^

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 09:10 von MoNsTeRhUnTefReAk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)