Vier Hörner (Monster Hunter Freedom)

Ich brauche dringend hilfe den ich wollte diese Quest machen und hab es auch geschaft den ersten Diablos zu killen doch der zweite wollte zuerst nicht aus der wüste in die anderen zonen kommen als ich dan auch in die wüste ging ist er größten teils unter dem sand gebliben so das ich ihn nicht angreifen konnte und dann war zeit um bevor er gestorben ist Kann mir jemand Helfen?

Außerdem währe es wichtig wenn ihr mir sagen würdet wo ich Kreischer herrbekomme (also bei welchen quest es die als belohnung gibt)

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:07 von KingTT535

4 Antworten

kreischer kriegst wen du der landhai machst kannste ja mit bombenmaterial oder schießpulver zu schallbomben machen also quest Der Landhai

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 18:55 von LongDanzi

ich bekomm die immer wenn ich manchmal in der stufe 2 den velocidrome kill da behalt ich auch immer die blitzbomben für die anderen quests.

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 21:39 von frickyfricky

Der 2. Diablos geht nicht aus der Wüste raus. Wenn er sich gerade eingräbt, wirf eine schallbombe wenn gerade die schwantspitze verschwindet.
Dann steckt er im Boden und du kannst ihn schlagen.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 09:52 von Ailand

Bei der Quest Vier Hörner beim Dorfchef hab ich die Waffe Wirbel(Plesioth-Armbrust) benutzt.
Ich hab Streu S St1 bis 3 und Crag S St1 bis 3 mitgenommen.
Alles was man zum Nachkombinieren auch auf max. mitgenommen.

Als die alle waren, war Pierce 1 - 3 dran und danach Donner und Flamme S.
...

Ich hab 49 min. und 38 Sek gebraucht.

Nach 18 min. war der erste weg sowie die guten Monitionen.
Bei ca. 41 min. hat dann der zweite gehumpelt und nach weiteren 8min war er noch nicht weg, aber ich alles oder nichts und hab noch gewonnen.

Es ist schaffbar, aber sau schwer und es wird richtig knapp.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 15:03 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)