Schrotflinte Aufsatz (Modern Warfare 2)

Hi...

Weiß jemand die Statuswerte vom Schrotflintenaufsatz im Gegensatz zu den sekundären Schrotflinten, mit welcher von denen man sie am ehesten vergleichen könnte und ob der Aufsatz sogar besser ist als die normalen Schrotflinten?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:27 von taxidriver

18 Antworten

also meiner meinung nach ist das fürn arsch diese schrotflinten aufsätze :DDDD
da würde ich lieber die sekundär schrotflinte empfehlen auf wenn sie länger dauert rauszuholen ;)
es gibst übrigens so ein kleinen glitch wenn du schrotflinten aufsatz auf der "Fal" hasst kannste fast über die ganze map schiessen :P

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 20:40 von Phoenix---Z

danke für deine Meinung, kann mich auch nicht daran erinnern jemals jemanden mit nem Schrotflintenaufsatz gesehen zu haben xD

Hab sogar zufällig die Fal gerade als Waffe aber mit Holo da erhöht sich der Schaden etwas

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 23:04 von taxidriver

ich kann mit der fal garnicht umgehen :D ich mag die waffe auch nicht ist aber geschmackssache ;))
spielest du mit der intervention?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 14:41 von Phoenix---Z

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja und als einzigste der Sniper, aber nur wenn ich mal Lust auf Quickscopen habe was nicht oft der Fall ist, klar viele mögen das und wenn man es perfekt beherscht ist es die "beste" Variante jemanden schnell zu töten, aber ich finde es einfach etwas realitätsfern verglichen mit dem konventionellem Scharfschützen...

Ok ist zwar ein Spiel und Wurfmesserkills über die ganze Map oder Messern durch nen ganzen Raum hat mit Realismus auch wenig am Hut aber bei welcher Spezialeinheit dieser Welt rennt jemand schon mit nem Snipergewehr in die Schusslinie des Gegners und versucht auf gut Glück nen Quickscope und wenn der nicht sitzt beißt er ins Gras (ohne zu respawnen! xD) oder stürmt damit sogar ein Gebäude? xD

Da snipe ich lieber mit der M9 im Taschenvormat xD

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 18:20 von taxidriver

hehe eigentlich haste ja recht was das snipen angeht :D

aber im prinzip ist das ganze spiel unrealistisch eigentlich :DDD
wenn du willst können wir ja mal zusammen zocken
hier mein psn : Phoenix---Z
spiele hauptsächlichg SuZ und TDM ;))

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 19:10 von Phoenix---Z

ok werde dich gerne adden aber heute glaube ich kaum das wir spielen können weil ich noch telen muss xD

Spiele eigentlich nur TDM oder manchmal auch CTF der Rest ist mir net geheuer xD

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 20:44 von taxidriver

haha ok :D:DDD
ich kann auch grad net zocken :( ^^
erst am wochende wieder :DD
welche prsetige bist du eigentlich ?

Antwort #7, 01. März 2011 um 17:10 von Phoenix---Z

Naja bevor die Hacker kamen habe ich kein Prestige sondern nur bis Level 70 gemacht...

Als ich dann zum ersten Mal deranked wurde und alles was ich freigespielt habe verlor war das natürlich sehr ärgerlich...

Da alles nur zurückgesetzt wurde ich aber trotzdem noch Level 70 war dachte ich könnte ich ja doch nun prestige machen hätte immerhin nen zusätzlichen Klassensolt und kurz darauf kam ich in ne CL in der mir alles freigeschaltet wurde...

Da kurz daraufhin der Patch kam der den awesome file manager funktionsunfähig machte sind die meisten Hacker verschwunden und mir reicht mein Level...

Lieber nur Prstige 1 und "skill" haben als mit nem gehackten prestige 10 Titel ausgelacht zu werden wenn man außer tubes nix kann xD

Antwort #8, 01. März 2011 um 18:50 von taxidriver

hö hab gar nichts vom patch mitbekommen...
Ich war gradmal lvl.30 oder so als ich gehackt wurde -.-
Dann hab ich auch den ersten prestig angefangen und kam nach paar runden wieder in eine CL.So ging es dann noch 2-mal weiter :)))
Inzwischen bin aber schon prestige 8. allerdings durch ne challenge lobby.
Hab auch alle aufsätze etc.
In cod 4 wurde ich auch gehackt bin dort prestige 10. und hab auch dort alle aufsättze etc.
Hast du eigentlich cod4 und BO ? :DDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 01. März 2011 um 19:48 von Phoenix---Z

Naja manche Cls sind ganz lustig "gewesen" allerdings nur die bei bei denen jeder Spieler die selben Ausgangssituationen und Chancen hat und nicht einer da rumspringt und mit seiner akimbo deagle Raketenwerfer Munition verschießt, mehr als Kanonenfutter ist man da nicht...

mw2 ist mein erster cod Teil, erstaunlicherweise habe ich zuvor fast nichts von cod mitbekommen, bin auch eher so der Rollenspiel und 3. person Action gamer xD (Red Faction 2 war mein erster ego shooter xD)

cod4 wollte ich mir noch besorgen hab gehört das es nicht ganz so vernoobt sein soll wie mw2 aber bo kommt mir nicht in die Konsole...

Finde einfach das es fast das selbe wie mw2 ist, da warte ich lieber auf mw3 was ja wieder von iw sein wird oder crysis 2...

Aber definitiver Pflichtkauf wird Skyrim :DDD xD

Bin grad bisschen knapp bei Kasse muss sparen wenn ich bald ausziehen will xD

Antwort #10, 01. März 2011 um 20:57 von taxidriver

ja mein freund hat z.B auch CL, aber er benutzt es nur im privaten modus :P
ich finds dann auch immer ganz lustig wie mann einfach überall hinfliegen kann etc :DD
cod4 find ich sehr geil ich hab es eine sehr lange zeit lang gespielt aber jetzt kann ich mich nicht mehr an das spiel gewöhnen :D
BO würd ich auch nicht empfehlen abgesehen vom zombie mod ist das spiel Scheiße -.-
hast du mich eigentlich schon hinzugefügt weil ich hab ne einladung bekommen,
aber weiss nicht genau ob du das bist oO
wie heisst denn du im network ?
:DDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #11, 02. März 2011 um 21:16 von Phoenix---Z

ich habe dich schon hinzugefügt, in solchen Angelegenheiten bin ich immer sehr schnell xD

funkfresh77 ist mein psn Name und bevor du anfängst zu zweifeln, ja es ist der legendäre funkfresh xDDD

Von Zombie Mod weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll xD

Finde das passt nicht so wirklich zusammen vom Genre, da tue ich mir lieber L4D an oder die schöne 28 later Reihe xD

Ich muss mich jetzt leider wieder um ne cl kümmern bin genau heute wieder von so nen n00b der es nicht verkraften konnte das ich besser war als er deranked worden und wieder war alles weg -.-

Bin ich mal wieder in prestige gegangen, ich dachte früher immer camper und tuber wären das schlimmste am dem Spiel aber ehrlich gesagt wären die mir viel lieber als diese nixkönner hacker...

Manchmal ist es fast schon süß wenn so ein noob ununterbrochem am selben Fleck campt und selbst nachdem er dort 3x gekillt wurde immer noch dahin zurückkehrt xD

Da hat man fast schon mitleid ihn ins Jenseits zu schicken xD

Aber naja bei bo und selbst bei mw3 werden auch irgendwann die hacker kommen nur traurig das es dagegen überhaupt keinen Schutz gibt...

Antwort #12, 03. März 2011 um 00:44 von taxidriver

achso ok gut :D
na gut der zombie mode maacht nur mit freunden über headset spaß, aber das auch nur paar runden :DDD
haha hast recht:DDD statt diesen zombie modus zu spielen einfach 28 weeks later gucken <33
...boah das mit diesen campern ist mir haute passiert er war das das ganze spiel lang immer in der gleichen possition und wenn einer ihn gekillt hat ist er gleich wieder da hin gerannt...(süß) :DD
was hast du denn noch für spiele? wir müssen ja nicht nur CoD zocken :DDD
ich spiele auch sehr gerne little big planet 2 =)

Antwort #13, 03. März 2011 um 19:24 von Phoenix---Z

Ja Headset, das wäre etwas was ich mir auch mal zulegen könnte, macht das ganze ja etwas "teamischer" und im Fall von mw2 hört man angeblich gegneriche Schritte viel deutlicher, aber spätestens wenn die predator kommt wars das mit Teamwork xD

Bei Teamspielen in mw2 kommt selten dieses Gefühl von Teamwork zur Geltung, jeder macht eigentlich sein eigened Ding, lediglich das bescheuerte respawnsystem das dich in die Nähe eines Verbündeten respawnen lässt gaugelt Teamwork vor und bei dein zum Teil overpowerten Killstreaks ist es eh sinnvoll möglich großen Abstand zu seinen Teammates zu haben...

Ein Grund weshalb ich bbc2 schätze, da gibt es dieses schöne 4 Klassen System mit Medic, Techniker... , da ist man wirklich auf Teamwork angewiesen...

Aber ich weiß nicht trotz das auch viele andere bbc2 besser als mw2 finden und ich sogar selbst darin Dinge sehe die viel besser sind als in mw2 habe ich trotdem mit mw2 mehr Spaß...

Zu deiner Frage was meine Spielesammlung betrifft und zusammenspielnöglichkeiten bei Übereinstimmungen mit dir glänze ich leider nicht mit überaus vielen Spielen, zumindest was die onlinefunktion angeht...

Wie bereits oben erwähnt wäre das unter anderem bbc2 oder Red Faction Guerrilla, dieses SPiel hat wirklich einen wundervollen onlinemodus, ein 3. person shooter mit komplett zerstörbarer Spielumgebung das ist wirklich mal was sehr erfrischendes...

Ansonsten habe ich noch 2 worlds 2 welches einen relativ umfassenden Onlinemodus besitzt oder far cry 2 (wenn man da überhaupt mal online gehen könnte)

Das wars dann auch schon, zumindest bisher, auf jeden Fall wer de ich mir irgendwann mal RDR holen (wenn mal wieder das Geld reicht xD) soll ein episches Game sein...

Von little big planet habe ich schon viel gehört, aber ich glaube nicht das das das (cool 3x das xD) wahre für mich sein wird...

Da mir aber gerade auffällt das bisher nur du Fragen gestellt hast muss ich ja auch mal nachkommen xD

Wie alt bist du eigentlich und woher kommst du so?

mehr will mir jetzt echt net einfallen xD

Antwort #14, 03. März 2011 um 20:10 von taxidriver

bbc 2 hab ich noch nie gespielt xDD
aber ich hab den ersten teil gespielt:
der online modus von bbc1 ist eigentlich voll in ordnung...
RDR ist wirklichb sehr geil...hab ich bei meinem cousin gespielt ;)
:DDDDDD
also ich komm aus niedersachsen und bin 16 ;))

Antwort #15, 03. März 2011 um 21:08 von Phoenix---Z

wie alt bist du eigentlich ? :D
und woher kommst du ? :D

Antwort #16, 03. März 2011 um 21:09 von Phoenix---Z

Interessant irgendwie habe ich fast noch nie von irgend ner Gamereihe den aller ersten Teil gespielt, das war schon damals bei Crash Bandicoot so xD

Naja bisschen far away, ich bin 18 und komme aus Rheinland Pfalz, tja die interessanten Leute wohnen immer im letzten Eck der Welt und die Vollhonks die man am wenigsten gebrauchen kann wohnen immer gleich um die Ecke...

Antwort #17, 03. März 2011 um 22:15 von taxidriver

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich liebe crash bandicoot <3 war das erste spiel was ich je gespielt habe :D
ich werde es mir bald über den playstaion store holen =)

Antwort #18, 04. März 2011 um 22:14 von Phoenix---Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)