öööhhhh...mh naja...fragen ne ;) (Final Fantasy 13-2)

also
1.was denkt ihr was die story angeht?
2.weiß man obs ff 15 geben wird ?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:34 von FinalFreedom

10 Antworten

Ich muss sagen, um was es bei der Story gehen wird kann ich mir noch nicht genau vorstellen. Der Trailer verrät ja auch nicht wirklich viel, aber das es jetzt wieder ein "Erzfeind" geben soll finde ich schon mal nicht schlecht. Wobei es den Erzfeind in XIII ja auch in Form von Barthendulus gab. Die düstere Atmosphäre finde ich auch gut, wobei ich mich frage wie sie diese Atmosphäre hinbekommen wollen, schließlich gab es in XIII eher ein Bedrückende Atmosphäre.

Es wurde angekündig das es wahrscheinlich ein FF 15 geben wird, aber sie sind ja noch mit der ganzen Fabula Nova - Reihe beschäftigt und wollen die Fehler aus 14 noch entfernen, also denke ich, dass es noch etwas dauert bis man mehr erfährt.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 19:10 von ISDN046810

und finalfreedom lass dich nicht verunsichern wegen meiner frage das war nur so ne futurische frage nur mal so zum sammeln was alle denken. an ff15 darf man jetzt nicht denken

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:14 von L-Freak_2

ooookaaaaaay

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 12:02 von FinalFreedom

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Die Story ist von der FF 13 Versus abgeleitet der Junge und das Mädchen sind Erzfeinde und die in FF 13-2 auch, na machts klick?

Antwort #4, 11. März 2011 um 20:59 von XdynastyX

öh warum sollte?

Antwort #5, 11. März 2011 um 22:33 von FinalFreedom

er meint gar nichts mit ffv13

Antwort #6, 16. März 2011 um 18:39 von L-Freak_2

Es wird mit Sicherheit nen FF15 geben, aber warten wir erstmal auf 13-2 und Versus...und hoffentlich nen fettes FF7 remake für die Ps3 *sabber*

Antwort #7, 11. April 2011 um 20:06 von SenpaiXcore

Tja wenn wir 2012 net alle untergehen XD , dann freue ich mich aufs spielen. Und ff7 für die PS3 is HÖCHST UNWAHRSCHEINLICH, da der ? typ von square enix sogar dieses gesagt hat , weil ein komplettes remake einfach ZU LANGE DAUERN würde.

Antwort #8, 12. April 2011 um 19:34 von noxzex

schau bei news in ff7 nach :D

Antwort #9, 12. April 2011 um 22:13 von L-Freak_2

Ganz egal wie lang die für ein Remake von FF7 brauchen würden, allein wenn man aus Sicht von Square Enix an den Umsatz denken würde *_*
Und den Fans würde es einen Orgasmus im Kopf bescheren, ran ans Werk Mr. Kitase! Go! Go! Go!

Antwort #10, 25. April 2011 um 20:57 von SenpaiXcore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)