Formen permanent? (KH 2)

hallo ich habe mir kingdom hearts 2 geholt und mich ein bisschen im internet informiert jetzt habe ich allerdings 2 fragen unswar wenn man die überform oder antiform einmal gemacht hat hat man die denn immer in der (ich nenne sie jetzt mal) verwandlungsleiste oder ist es immer nur zufall?

und 2tens ich habe auf youtube viele kämpfe gesehen ich glaube aber nicht das die im normalen spielverlauf vorkommen z.b. sora auron und cloud gegen terra sqall und yuffi kann man das einstellen gegen wen man kämpft oder sind das einfach nur cheats?

wäre nett wenn ihr das beantworten köntet thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:41 von neigro

3 Antworten

Leider kann ich nur zur Hälfte antworten.
Wenn man einmal in der Über-Form war, kann man diese immer wieder in der "Verwandlungsleiste" auswählen. Die Anti-Form kommt nicht in die Leiste. Es gibt da irgendeine Art und Weise, wie man herausfinden kann, wann die Anti-Form kommt und wann nicht, aber ich kenne sie nicht aus dem Kopf.
Die Kämpfe der zweiten Frage kenne ich nicht. Man kann in einem Cup gegen Yuffi und Leon kämpfen, aber mit all den aufgezählten Charakteren habe ich es noch nicht gesehen. Vllt. bin ich aber auch nur zu unwissend.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 20:03 von Krypelus

ok thx trotzdem erstmal an Krypelus

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 20:26 von neigro

damit die Antiform oft vorkommt, muss man sich nur so oft wie möglich in einer der 3 Formen (keine Überform) verwandeln. Je öfter, desto höher steigt die Chance und bei Bossen ist die Chance noch einmal um ein vielfaches Höher.

Aber wer geht schon freiwillig in diese Form, hat mehr Nachteile als du an einer Hand xD

Und zu der Frage mit dem Kampf, das ist ein Cheat, mit einen sogennanten Schummelmodul kann man sich so gut wie jeden ins Team holen oder sich zum Feind machen, gibt auch Videos mit 10 Soras oder Sora gegen 3 Sephis.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 21:31 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)