Wie kann ein anderer sims einziehen (Sims 3)

ich habe einen anderen sim schon freundschaft auf 100 % habe schon baby gemacht und wollte gerne wiessen wie der sim einzieht danke im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:57 von wisser209

8 Antworten

du musst den Sim heiraten und dann wenn ihr die im kleinen Kreis feiert dann zieht er automatisch ein.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 19:26 von gelöschter User

oder unter freundlichen aktionen bitten einzuziehen

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 19:33 von wwinryl

ich glaube das man nur noch mit heiraten einziehen kann, sobald romantisch besteht.unter freundlich erscheint es gar nicht mehr.
du kannst ihn aber auch ganz einfach im modus stadt bearbeiten aus seinem haus holen und mit deinem verbinden. dann hast du ihn zuhause oder füge ihn mit cheat hinzu.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 20:25 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn bei einer romantischen beziehung die aktion bitten einzuziehen nicht mehr erscheint, muss der sim mehr freundliche aktionen wie loben, witz erzählen oder was weiss ich machen, bis die aktion mit dem einziehen erscheint. bei romantischen aktionen ist das ja auch so, wenn der sim viele von ihnen ausführt, kommen neue hinzu.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 21:52 von wwinryl

ich weiß , aber ich habe noch nie die interaktion bitten einzuziehen gehabt wenn romantisches interesse oder mehr besteht.
egal wie lange ich auf romantisch oder freundlich gemacht habe, das ging nur durch heiraten oder wenn ich einen anderen sim aus meiner familie genommen habe .

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 14:24 von ruthybell

Bei mir ging es auch immer nur durch heiraten. Bei Sims 2 ging das mit bitten einzuziehen, aber bei Sims 3 hab ich es noch nicht gesehen.

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 14:40 von gelöschter User

sims 2 ist im moment völlig egal, hier geht es ja um sims 3.
bei mir ist das immer so, je mehr romantische aktionen der sim ausführt, desto mehr freundliche verschwinden und neue romantische erscheinen. wenn es bei euch nicht so ist, weiss ich auch nicht weiter...

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 14:46 von wwinryl

ICH HABE das selber problem habe mit nur einen sims begonnen weil ich alles aus eigener kraft schaffen wolltehabe einen typ gefunden denn geheiratet und trotzdem ist der nicht eingezogen. im Internet habe ich gelesen das es übers Rathäus funktionieren soll aber heraus gefunden wie habe ich dadas auch noch nicht

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 02:04 von SeraphinaStern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)