Ein paar fragen! (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

1:Wie lange ir die Spieldauer? 2:Gibt es da au nebenmissionen bzw Bonusmissionen? 3:Gibts viele spielbare Characktere,wie viel denn? 4:Wann kommt der nächste teil raus bzw ist der schon draußen?5:Kann man dass game online zocken wenn ja was macht man da? Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:59 von Fatih_TS

8 Antworten

1.die spieldauer hängt davon ab wie gut oder wie schlecht du bist.
2.im story modus kannst du auch extra kämpfe machen um irgendetwas freizuschalten.
3.48 charaktere
4.es könnte naruto kizuna drive rauskommen.
5.man kann es online zocken aber nur wenn ein kumpel das selbe spiel hat und ihr im selben haus seid.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 20:06 von UltimateGaara97

1. kommt darauf an aber länger als 2 Tage dürftest du nicht brauchen
2. so was in der Art ja^^
3. 48
4. am 25.03 erscheint Kizuna Drive
5. ich glaube auch über die PS3

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 21:00 von Kakashifan073

Mit 2 Tagen meinst du die Spieldauer ist unter 48h oder was?Wie lange habt ihr insgesamt gebraucht?Zu antwort 4 geht es in Kizuna drife dann weiter wo dieser Teil aufhört oder is des ne andere neue story?Und wie viel kostet dass game?

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 21:20 von Fatih_TS

ich habe länger als 2 tage gebraucht (nicht so oft gezockt).
kizuna drive ist nur ein filler spiel. bedeutet: hat nichts mit naruto shippuden zu tun.
wie viel es kostet weiß ich nicht.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 21:24 von UltimateGaara97

ich habe 1 tag und wenige stunden gebraucht
doch es hat was mit Shippuden zu tun! Es ist aber ne eigene Story nur fürs Spiel
hat NICHTS mit Fillern zu tun!
Es geht um die Bijus du musst da z.B gegen Nibi und Kyuubi kämpfen
sau cool XD ich habe schon die Demo gespiet^^
es kostet 40€

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 21:43 von Kakashifan073

aso ok vielen dank

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 21:44 von Fatih_TS

ähm kakashifan073

nennt man eigene story auch nicht filler?

würde mich interssieren^^

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 22:13 von UltimateGaara97

aso Kizuna drife hab au schon demo gezockt is au geil man läuft da ja frei rum und so und kämpft gegen Hunde.

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 13:14 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)