FUT spieler kopieren fehler muss behoben werden ... (Fifa 11)

Also mein bruder hat es leider geschaft spieler zu kopieren und der fehler muss auf jedenfall behoben werden sonst hab ich selber kb mehr zu spielen wen das alle herrausfinden wird es dann kein sin mehr machen FUT noch weiter zo zocken und wollte daher jetz von euch wissen an wenn ich mich wendenn muss damit sie den fehler behben

schonma im vorraus danke für eure antworten.

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 19:19 von Inesta5002

5 Antworten

schreibe den mal eine mail der kann dann helfen

http://forum.ea.com/de/posts/list/17980.page

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 19:29 von Ronny18

ok hantte ein intensives gespräch mit meinen bruder und sind uns einig geworden es nicht zu melden aber auch keinen davon erzählen sonnst wissens zu viele aber trotzdem danke leute ;)

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 19:44 von Inesta5002

echt dumm wenn ihr es doch nicht sagt dann brauchst du hier keine frage auf machen

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 21:33 von Cr4zyJ4y

Er kennt warscheinlich eh keinen trick der Art. Wollte bestimmt nur Aufmerksamkeit bekommen.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 21:45 von S04seit1904

Naja, es gibt tatsächlich einen Weg seinen Spieler zu verdoppeln, habe es persönlich nicht getestet doch ein Kumpel hat es vor meinen Augen bei seinem FIFA gemacht, ich finde das ja lächerlich wenn man nicht mal gut genug ist so zu wirtschaften dass man immer ein bisschen Geld hat
Wenn sich jeder einen Messi kopieren würde wäre doch das Spiel total uninteressant

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 08:38 von fabiwald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)