Hilfe! (Risen)

Könnt ihr mir sagen wo ich sehr viel kraut bekommen außer beim Sumpf damit ich denn Trick mit dem kraut machen kann da wo man denn schmied schlagen muss aber 10 sind zu wenig wisst ihr wo mal sehr viele Kräuter bekommt?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 19:58 von finsternis999

2 Antworten

Also ich hatte immer 14 Kraut.

Ich habe immer 14 stück da unten im Lager der Banditen zusammen gekratzt .

aber soweit ich weiß gibt es jetzt keine stelle wo sehr viel kraut liegt.

Antwort #1, 25. März 2011 um 21:38 von ADANSPOR

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
du must zum sumpf im osten wo der tempel ist da sinnd einige aber beim hof der novitzen sind auch ein parr und rede mit dem mannn im sumpf in baniten lager der hat welche must du aber ab kaufen die anderen sind in der welt verteilt du must mal kucken das ist wast über all ich habe 50 stücke und gefunden und wahr noch nicht mal in der stadt suche auf der ganzen insel aber lerne tiere ausweiden da begenest du vielen da ist es sinvoll wenn du denn ales weg nehmen kanst

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 14:19 von pascal99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)