Eispalast ? (Digimon World)

Was muss ich im Eispalast machen ? Ich kann zwar unter der Statue durch aber es geschieht nichts wenn ich unten bin . Da gibt es nur Training , oder noch etwas ? Was habt ihr da gemacht ?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 12:47 von money_monkey

4 Antworten

Im Eispalast da wo du so 2 Eis Gotzumon und ein Eismeramon siehst, ist rechts an der Wand ein geheimer Gang. Dort sind dann so Teleporter, wo du in weitere Screens kommst. Irgendwo musst du dann ein helles Licht finden, denn das ist Angemon. In welche Teleporter du reingehen musst weiß ich jetzt nicht, schau einfach mal nach und du wirst es dann schon finden.

Wünsche dir viel Spaß dabei.
Gruß Italienerin1990

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 13:43 von Italienerin1990

Muss ich dann gegen Angemon kämpfen ? Wenn ja wäre es zwar kein Problem , denn ich habe zur Zeit Andromon , aber es wäre besser , wenn ich bescheid wüsste und genug Disks kaufen könnte .

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 17:05 von money_monkey

nein gug mal was ich geantwortet habe bei dennis93 bei der frage angemon

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 22:31 von Shadowlight2809

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
du musst nicht gegen angemon kämpfen,sondern nur durch den Geheimgang und dann durch die richtigen Teleporter,dann musst du beim Eispalast runter(in die Gegend wo der Geheimgang war) und dann wieder hoch

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 20:20 von sunnymonkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)