Was wenn Codes einfach nicht funktionieren? (Action Replay MAX)

Ich habe bei mehreren Spielen das gleiche Problem, ich gebe die richtigen Codes fürs richtige Spiel ein und wenn ich die dazugehörige CD einfüge erkennt er sie auch, aber KEIN einziger Code funktioniert!


Kann man da irgendetwas machen ?
Mich regt dass irgendwie ein bisschen auf weil ich bei ein Paar Spielen nicht weiterkomme!

Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 20:08 von Edden

3 Antworten

Hey,
das gleiche war bei mir auch bis ich im Internet gelesen hatte, dass es unterschiedliche versionen gibt(z.b. Platinum)
Für jede version andere codes ..so einfach..
nur leider gibts die meisten nur für original versionen..:(
Da ich fast ausschließlich Platinum hab muss ich ma gucken was ich mache...
Habe auch noch eine Supportanfrage am laufen ...ma gucken was die sagen..

Antwort #1, 12. März 2011 um 10:17 von Ommel1234

Okay Danke wäre cool wenn du mir so schnell wie möglich bescheid sagst!

Antwort #2, 12. März 2011 um 20:19 von Edden

Okay mache ich aber ich hab die schon 3 tage am laufen ma gucken ob die mal antworten...

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:40 von Ommel1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Action Replay MAX

Action Replay MAX

Action Replay MAX
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: 09.07.2004
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Action Replay MAX (Übersicht)