Klauschwein (LBP 2)

Hey Leute ich bin grad nach 3 Tagen mit sonem Drachen fertiggeworden, den hat jetzt aber einer als ich mit ihm zusammen Kreativ war gespeichert und sogar in seinem Level verwendet.
Dieser Mistkerl hat sogar ganze 50 Spieler beckommen und als ich meinen Level veröffentlicht hab, dann hiess es das ich den geklaut hab usw.
Kann ich mich irgendwie bei Mm melden?
Ich finde die Ach du meine Güte Funktion ohnehin hoffnungslos unzureichend.

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 20:23 von Unkraut123

7 Antworten

das ist leider in unter "pech gehabt" einzuordnen

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 20:52 von aggroshifter

Oh mist.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 07:21 von Unkraut123

weist du wie man es hinkriegt das eine kreatur (mit kontrollinator) auf komando feuer speit oder so

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 14:14 von lahonda98

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
o.0 echt miees!kannst du mal deine und die ID von dem penner sagen?^^wenn nicht können wir uns dann was anderes ausdenken und dann werd ichs auch nich klauen:D

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 18:47 von gelöschter User

Ich erinner mich nicht an Name ID usw.
Ich hab auch keinen Bedarf da noch irgendwas gross zu erstellen, denn ich arbeite bereits seit einer woche an einer levelreihe die ich Bird Wars nenne.
Würde mich freuen wenn ihr das spielen würdet wenns rauskommt.
So ungefähr erstes drittel März.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 20:33 von Unkraut123

wenn du es in dein level einbaust und jemand sagt du hast es geklaut dann kannst du den drachen ja als preis verschenken.
wenn man dann Quadrat drückt und (ich glaubenach links) blättert steht da wer es gebaut und wer geholfen hat.wenn du es gebaut hast
dann kann es ja jeder lesen.außerdem wissen alle lbp 2 spieler
die deine frage hier lesen dass du den tollen drachen gebaut hast.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 11:51 von Blaster-007

Du könntest ja in sein Level mit deiem Drachen und Seleckt drücken. Eventuel, wenn du denn Drachen allein gebaut hast wird Mm das Level speeren. Die Frage ob dein beschwerde jemand erreicht ist mir unklar.

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 15:00 von Imhotep-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)