Grugnarz2? (Dragon Quest 9)

sry dass ich wieder frage aber welcher boss lässt seine karte evtl. fallen hab erst 15 karten die mitte 80 sind aber alle darauffolgenden grotten sind nur so st. 74-79 danach kommt wieder mitte 80 aber nie als boss graugnarz2 wer von euch hat ihn schon und kann mir einer tippst geben wie ich den besiege mein aktuelles team:

Schwertmagier st.50(ich hat speer und alle kräfte)
Gladiator st.99 (mit schild und überfalkenklinge)
Weiser st.99 (bogen)
Paladin st.99(axt)
(bitte nur schreiben wenn ihr ganz sicher seit)

danke im vorraus an alle antworter

lg Ghostkiller3000

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 20:48 von gelöschter User

8 Antworten

wie gesagt ist glück
wenn der letzte name der grotte grauen,qual,trübsal ist,da ist die chance 20%
bei den namen verhängnis,bösen,ruin oder tod ist die chance 33,3%

schwertmagier quest lvl40 ist muss!
der schwertmagier sollte dann todes/eiskraft machen oder wenn du weniger dmg haben willst noch lebenskraft weil der ne starke licht attacke hat
gladiator doppelmoppel und dann ganze zeit falkenklinge,weiser multiheilung oder zuerst hokus zwokus,der paladin macht megastärkung und duldsamkeit/prügelknabe
dann sollte der zu schaffen sein

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 21:22 von Elite_Killer

ok danke für die hilfe und die tollen tipps bis morgen

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 21:35 von gelöschter User

hmm du hattest geburtstag wann denn wenn ich fragen darf?

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 08:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
15.februar bin ich 13geworden

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 13:32 von Elite_Killer

herzlichen glückwunsch nachträglich ich bin 18.februar 14 geworden

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 13:34 von lukas505

hzglw
hab vor paar tagen nämlich noch 12 gesehen und dann plötzlich 13

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 23:15 von gelöschter User

graugnarz2 findet man zum beispiel in der grotte :
Silber-Ruine des Ruins
vorsicht er ist sehr stark und kreift drei mal in der runde an
außerdem brüllt er sehr oft und das kann sehr nervig sein

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 11:47 von Terralink

ok danke für die info

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)